Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vania's MAC Shopping in Düsseldorf

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Vania's MAC Shopping in Düsseldorf

    Anzeige
    Hi

    ok, ok, ich muß ja auch ab und an mal gucken, was es neues gibt... Heute war es mal wieder soweit, ich war bei MAC, hab den Tan Ray Look endlich mal inspiziert und nach dem Go Lightly Look geschaut, der auch noch nicht ausgeliefert ist ... Aber bei den neuen MAC Lippies Amplified bin ich sehr fündig geworden.

    Zwei Töne hatten es mir angetan:
    RAGE - ein wunderschönes Braunrot - fast Ziegelfarben, für mein Farbverständnis eher eine Ausgehfarbe als eine Alltagsfarbe, aber sehr sehr schön. Die muß ich irgendwann haben, sah auch hinreißend zu meinen Haaren aus...

    OVERLOAD - das ganze ein wenig dezenter, etwas mehr braunlastig als rotlastig, aber sehr lebendig, sieht fabelhaft aus, sehr natürlich und doch kräftig vom Farbton her, perfekte Farbe zum Ausgehen und auch alltagstauglich... Fazit : Gekauft

    Dann lächelte mich so ein Travel Bag mit diversen Goodies für Oily / Combination Skin an - musste auch mit. Kostenpunkt 29€ (was genial günstig ist, wenn man bedenkt, daß die oil control lotion alleine 26€ kostet, es sind aber noch cleaning wipes, eine kleine Augencreme, ein Makeup Fixierspray in trial size mit dabei) That is what I call value for money

    Bei den neuen Makeups, bzw. getönte Tagescremes, hab ich mir mal von meiner lieben MACine ein Töpfchen NC 20 abfüllen lassen, was die hellste Farbe war (extra nachgefragt), denn es sind weniger Pigmente drin und daher reicht NC 20 auch bei der hellsten Haut.

    Mich hätten noch die neuen wasserfesten Eyeliner gereizt und auch die neuen Eyeshadows, aber die Zeit drängte.

    Ein paar Häuserblocks weiter fiel mir dann dummerweise ein, daß ich mir ja eigentlich endlich mal den E/S Crystal als Topf zulegen wollte, nachdem ich ein Refill *winkzututi* quasi ausgelöffelt hatte und es leider auch schon etwas ramponiert war.

    Also noch schnell hinein in den hiesigen Douglas, sie hatten Crystal sogar und ich bekam für einen Kauf von schlappen 13,50€ sogar noch eine Body Creator Probe und eine Hermès Delicate edp Probe... Manchmal denke ich, je weniger man kauft, umso mehr Proben kriegt man, denn manchmal, wenn man viel kauft, kriegt man vergleichsweise wenig... Aber egal.. Ich war super happy, bin dann weiter zu Schnitzler...

    Was normalerweise mein finanzielles Verhängnis wäre, gestaltete sich diesmal etwas schnöde... Es waren nicht meine Lieblingsverkäufer/innen da und so hielt ich mich gottseidank ans Probieren, da auch nichts mich so übermannt hat, daß ich es hätte sofort haben müssen... *meinglück*...

    Dort habe ich mir ein paar St Barth Mignons gegönnt, aber keinen neuen Duft *stolzbinaufmichselberundsovieltapferkeit*
    Ich ließ mir also hier und da mal ein Röhrchen abfüllen und das wars... Wusstet Ihr eigentlich schon, daß es einen neuen Amouage Duft gibt, der Ciel heisst...

    Jetzt muß ich erst mal mit meinen neuen Schätzen spielen und alles auspacken...

    Eine erschöpfte aber glückliche
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Vania!

    Gratuliere zu all diesen Schätzchen! Hört sich nach einem sehr netten Tag an.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ja Vania, da kann ich auch nur sagen super gemacht herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß mit Deinen Schätzchen

    Kannst Du mir den crystal mal beschreiben??

    LG Naima

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Vania,

    congratulations zu deinen neuen Schätzchen. Da warst du ja mächtig einkaufen.

    Beneide dich um den tollen MAC Crystal! St. Barth Düftchen finde ich immer ein wenig zu heavy... aber die Body Lotions sind sooo klasse. Bei dem heissen Wetter ist die Aloe-Mint Lotion wirklich ideal....

    LG und viel Spaß mit MAC !

    Via

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu Vania

    Oh schööön! Was für ein Tag... *mitfreu*
    Und tolle Sachen hast Du gekauft!!!

    Insbes. das Fixierspray... Kannst Du dazu schon berichten?

    Schönen Sonntag
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Huhu

    da bin ich wieder

    @Caitlin: war es auch wirklich, hat super viel Spaß gemacht, so ein Shopping Erlebnis möchte ich immer haben

    @Naima: Gell, hab ich gut hingekriegt. Hm, laß mich mal überlegen, also eigentlich sieht er von außen total unscheinbar aus, so nach taupe irgendwie, aber auf dem Lid verwandelt sich Crystal in eine irisierende Schicht aus zartem Shimmer, fantastique

    @Via: Danke! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Schätzen Aber was ich schade finde, daß in den Läden nie Mignons der Pflege mit dabei ist... Dabei würde ich so gerne mal die Mango Butter Creme oder die Roucou Creme mal testen, oder auch so eine Maske oder ein Peeling...
    Ja, bei den Düften von St Barth bin ich noch etwas uneins, das Vanille *winkzualessa* gefällt mir sehr gut, aber es ist mir derzeit zu schwer. Die anderen Düfte habe ich noch nicht wirklich getestet, aber Ulysse roch schon am Flakon so komisch, daß ich nicht weiter als am Flakon riechen wollte Aber dafür habe ich ja mein perfektes Aftersun mit Aloe Mint Lotion gefunden

    @Perlchen: Danke *freuhüpf* Ich fand's auch total schön Ach, so müsste jedes Shopping sein. Ich Schussel gestehe - ich bin heute zwar mit leichtem Makeup ohne Fixierspray (wo hab ich bloß meinen Kopf) rumgelaufen, aber werde dies bei nächster Gelegenheit nachholen und berichten.

    Auch einen schönen Sonntagabend an alle.

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Shopping in Düsseldorf
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 23:56:31
  2. Shopping in Düsseldorf und wenig Zeit
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 23:55:14
  3. Shopping in Düsseldorf...
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 12:35:28
  4. Düsseldorf - Welche Shopping-Geheimtipps habt Ihr?
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:23:29
  5. Shopping Düsseldorf?
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 21:11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •