Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Weight Wachters?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Weight Wachters?

    Anzeige
    Hallo,

    was haltet ihr von WW?
    Geht einer regelmässig zur Gruppe??
    Was habt ihr schon abgenommen?
    Und was wollt ihr noch abnehmen?
    Bringt es wirklich was??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Mekky,

    meine Schwägerin ist seit ein paar Monaten dort und total begeistert.

    Sie hat einen Ernährungsplan und man hat sie weggebracht von dem unkonmtrollierten Essen (sie isst nun zu festen Zeiten), Fastfood und Dosenfraß

    ich schätze mal, dass sie vorher 44/46 trug, nun ist sie bei 38/40, bei einer durchschnitttlichen Körpergrößen (so um die 1,68)

    was es da für Gruppen / Treffen gibt weiss ich leider nicht.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Hi geh doch mal auf die HP von denen ich habe die CD damit kann man super von zu hause aus abnehmen

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    249
    Bei WW bekommt man Informationen gegen Geld, die auch nur zur Hälfte stimmen.

    Diese Infos gibt's auch frei im Internet und man lernt mehr über seinen Körper.

    Sämtliche Umwege helfen einem nicht weiter. Der direkte Weg über das Verstehen und Begreifen seines Körpers sollte gewählt werden.

    Lukas
    gesund abnehmen, gesund leben
    http://www.LowCarbForum.de

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Halloo!
    Ich hab mit Hilfe von WW innerhalb eines halben Jahres 25 Kg verloren.
    Hatte vorher ein "Kampfgewicht" von 90 Kg..
    Nu sind es 58 Kg auf 166 cm verteilt.
    Ich kann jedem nur raten sich den WW anzuschließen, der ernsthaft an Gewicht verlieren möchte. Das Konzept ist super simpel und man hungert nicht, wie bei den meisten Diäten!

    LG
    DarkAngel

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Eine Freundin von mir hat gut und dauerhaft damit abgenommen. Sie brauchte wohl das Gruppenerlebnis.

    Vielleicht kannst du mal eine Probestunde mitmachen und dir selbst ein Bild machen.

    Für mich persönlich wäre es wohl nicht das Richtige, ich hab meinen Weg, mein Gewicht zu halten, schon gefunden, lediglich zuviele Geburtstagsfeiern und Grillfeste können mich nochmal in (kleinere) Schwierigkeiten bringen

    Über 2 - 3 kg weniger würde ich mich aber trotzdem freuen...

    Wie gesagt, jeder muss seinen Weg finden, kommt ja auch darauf an, warum man Übergewicht hat und wieviel man abnehmen möchte.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich werde das auch mal versuchen, vor allen Dingen, um das Gewicht auch mal zu halten *imSommertopimWinterFlopp* und alle die ich kenne, sind von den WW überzeugt und haben tatsächlich ihr Gewicht gehalten...das beeindruckt mich

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Haut mich bitte jetzt nicht, aber ich mag WW gar nicht, bin schon öfters angelabert worden, ob ich es nicht mal damit versuchen will (besonders von einer nervigen Kollegin, die ein Nein nie hat gelten lassen) ... Vielleicht bin ich deshalb ein wenig negativ dagegen eingestellt, aber sorry, ich treib jetzt lieber konsequent Sport und versuche so, Fettmasse gegen Muskelmasse einzutauschen und dadurch ist natürlich der Verlust an Kilos letztlich langsamer, aber wesentlich gesünder, da man in der Tat Fitness dazu gewinnt.

    Ich kann jedem nur dazu raten, Sport zu seinem Freund zu machen, denn es hilft wirklich am besten.

    Natürlich tut eine vernünftige Ernährung das übrige, aber dafür brauch ich persönlich kein Weight Watcher und ihre teuren Treffen...

    @DarkAngel81: Mich würde sehr interessieren, wie Dein Fettgehalt vor und nach dieser Diät ausgesehen hat. Denn 25 Kilo weniger ist schon sehr beachtlich, aber man sollte auch zusehen, daß man nicht zuviel an Muskelmasse einbüsst, was bei einer klassischen Diät unweigerlich der Fall ist. Dadurch würde sich auch der massive Gewichtsverlust erklären lassen.

    Seit wann hälst Du das Gewicht und fühlst Du Dich jetzt mit Deiner Figur wohl? Treibst Du Sport?

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    249
    Ich kann jedem nur dazu raten, Sport zu seinem Freund zu machen, denn es hilft wirklich am besten.
    So ist es! Dazu kommt noch, dass man bei WW keinen wirklichen Lerneffekt hat.

    Der angesprochene Muskelverlust ist ein weiteres Problem. Eigentlich will man ja Fett verlieren und keine Muskeln, denn das reduziert den Grundumsatz noch mehr. Schon allein aus diesem Grund ist Sport A und O.

    Viel Erfolg!

    Lukas
    gesund abnehmen, gesund leben
    http://www.LowCarbForum.de

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Also ich muß mal sagen...Sport ohne Diät....nee, das geht auch nicht und wie man mir sagte, trainieren auch Ringer sehr oft und sind trotzdem nicht mein Schlankheitsideal

    Also ich kann zum Beispiel nur sehr wenig Training mit Gewichten machen, ich setze sehr schnell Muskeln an Armen und Oberschenkeln an und hey....ich will ja SCHLANK sein und meinen Umfang vermindern und nicht den Umfang behalten, nur in fest...fest ist er eh

    Also hilft doch nur Kalorien sparen, Fett sparen und wenn man dann noch ca. 3mal pro Woche einen Ausdauersport macht ( man sollte zwischendurch immer einen Tag ruhen ) , dann ist das bestimmt eine gute Kombi.

    Aber wie gesagt, ich kenne ca. 1o Leute, die allesamt vor langer Zeit bei den Weight Watchern bis zu 4o KG abgenommen und nicht wieder zugenommen haben..irgendeinen Lerneffekt muß das haben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  2. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  3. Weight Watchers??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 09:30:08
  4. Weight Watchers
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 12:59:13
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •