Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Star Search - Haben die "Richtigen" gewonnen?!

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Star Search - Haben die "Richtigen" gewonnen?!

    Anzeige
    Da ja nun die Entscheidung bei Star Search gefallen ist, würde mich mal interessieren, ob ihr die Gewinner für "verdiente Sieger" haltet?!
    Oder hattet ihr andere Favoriten (egal, ob aus dem 1/8-, 1/4-, Halbfinale oder Finale)?

    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich hätte gerne den Mini-Eminem gehabt. Den fand ich cooooool

    Hab gestern nur das "Duell" (wenn´s denn eines war) zwischen den beiden Träller-Kerls geschaut. Und ich bin froh, dass Martin gewonnen hat

    VLG
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich hab's nur einmal gesehen, wäre aber bei Halbfinale für den Wurst (Michael?) gewesen, irgendwie fand ich, hat der schöner gesungen.

    (und Jeanette ist mir IRGENDWIE auf die nerven gegangen "honey, das war schön" (hahahaha*ichbinsotollundlustig*hahaha) *würg* )
    so, das mußte ich jetzt mal loswerden

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Guten Tag.
    Ich habe mir Starsearch nie länger als 5 Minuten angesehen, weil ich die Jury mit Jeanette und Alexandra so ätzend fand und weil die männlichen Sänger wirklich nicht gut singen konnten.
    Gestern habe ich nur kurz die Models gesehen, die Gewinnerin war zu klein, und auch in den vorherigen Shows habe ich mich gewundert, was sie eigentlich suchen, wenn sie 23-jährige 170cm große Frauen in der Kategorie teilnehmen lassen...es steht doch von vorherein fest, daß die keine erfolgreiche Model-Karriere beginnt, allenfalls Baumarkt-Eröffnung oder Autohäuser-Jubiläen...
    Naja, heute beginnt auf Pro7 Popstars und im September DsdD2 und auf RTL2 die Fame Academy.
    Popstars gucke ich mir auf jeden Fall an, ich möchte wissen, die Sabrina Setlur als Jury-Mitglied ist und ich möchte sehen, wie die Unbegabten von Dee! angemacht werden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Hallo, ich hätte gern Senta -Sofie und den Amerikaner als Gewinner gesehen. Naja....

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    also für mich persönlich hat in jeder Kategorie der/die Richtige gewonnen. Im Finale hätte ich jedoch gerne Jennifer anstatt Senta-Sophia gesehen und hätte dann Jennifer die Daumen gedrückt. Aber der Daniel ist ein putziges Kerlchen und wir Oberpfälzer müssen eh zusammenhalten

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich fand die show ziemlich lächerlisch - die jury war unfähig, die kategorie models ein fehlversuch ohne gleichen - das einzige interessante waren die jungen sänger... aber sonst: BÄX

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also ich denke nicht, daß die Models auch nur die geringste Chance auf eine Karriere haben + das sie dort grottenschlecht zurechtgemacht / beraten wurden.

    Der kleine Junge hat besser gesungen als die Kleine, fand ich.

    Den Ami habe ich da schonmal gesehen ( ja klar muß ja, sonst wäre er wahrscheinlich nicht im Finale ) und fand ihn lustig...gestern aber so gar nicht.

    Naja, ich wünschte Martin hätte U2 gesungen aber auch so geht sein Sieg absolut okay für mich, er hat die Stimme und den Look---why not.

    Die Jury wäre bei mir schon im 1/8-Finale rausgeflogen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Ich bin auch froh, dass Martin gewonnen hat! Der war irgendwie natürlich und so eigen, das fand dich gut!

    Den kleinen 10-jährigen "Rapper" fand ich einfach nur grauenhaft! Als der rausflog hätte ich am liebsten umgeschaltet "Ich hab ins Halbfinale geschafft und das ist soooo toll!" Ja, ist ok, tschüss, kannst gehen!!!
    Den "Harry" fand ich auch nicht so toll"

    Bei den Models fand ich die große Blonde, die es auch ins Finale geschafft hat, am Besten!! Die andere war zu klein! Und ich hab mich echt gefragt, was die die ganze Zeit so grinsen und mit ihren Armen rumfuchteln.... Ich dachte immer, dass Models nicht lachen sollen und nur sturr Laufen sollen (präsentieren ja schließlich die Mode, nicht sich selbst und darauf sollte das bei dem Casting auch ankommen), und nicht Fuchteln! Als die dieses Band an den Armen hatten, fand ich das besonders schlimm!

    Den einen schwarz-haarigen Typ in der Jury (der aus "Genial Daneben" weiß den Namen jetzt nicht) hatte meiner Meinung nach gar keine Ahnung! Und Jeanette fand sich selbst echt zu klasse! Wenn man in der Jury sitzt, sollte man zumindest ordentlich sprechen können... Naja, Alexandra konnte ich auch nicht leiden! Sie hat immer so einen auf jugendlich gemacht! Bestimmt wegen der Jeanette

    Den Ami fand ich so was von gar nicht lustig!! Den anderen hingegen total klasse! Der kam richtig nett rüber und war auch lustig!!! Der kriegt ja jetzt ne eigene Show, oder? Freu ich mich schon drauf! Naja, den und den Martin fand ich am besten! Zwei natürliche Männer, die auch noch nett sind und was drauf haben!

    Liebe Grüße

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Also, ich bin froh, dass diese Senta-Sofia nicht gewonnen hat. Sie war zwar süß, hat aber keinen Ton getroffen und immer nur ins Mikro geschrien.

    Insgesamt war ich mit den Siegern zufrieden. Die Comedians haben mich überhaupt nicht interessiert. In der Zeit bin ich duschen gegangen.

    Zur Jury kann man nur sagen: UNFÄHIG!!! Wie kann eine Jury so unfähig sein, Entscheidungen zu treffen? Schleim, schleim. Keine qualifizierte Begründung der Punktvergabe, kaum Fachwissen. Dicklippe Kamp fand ich noch viel schlimmer als Jeanette. Allein schon der Strohhalm im Mund und die qualifizierte Bewertung: "Ich will ein Kind von dir!" Sperrt sie weg und lasst sie nie wieder raus!

Ähnliche Themen

  1. Wie macht man denn "richtigen" Kakao?
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 19:34:16
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 16:55:52
  3. "in search of the pleasure palace" von Marc Almond
    Von Geronimo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 15:49:51
  4. Beyoncé für neuen Hilfiger Duft "True Star"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 21:59:51
  5. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 18:43:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •