Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Clarins Abverkauf

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Clarins Abverkauf

    Anzeige
    hallo

    Bei uns am Schwedenplatz in der Parfumerie Topsi wird die Pflege von Clarins abverkauft. Da gibt es auch eine Feuchtigkeitsmaske - kennt die jemand? ist die zu empfehlen? Würde 15 EUR kosten!

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Claudia,

    welche Feuchtigkeitsmaske ist es denn? Die Masque Anti Soif verwendet meine Kosmetikerin oft bei mir, und ich finde sie echt spitze. Bei 15 € würde ich zuschlagen. Auch die andere Pflege solltest Du Dir ansehen, Clarins hat z.B. mit der Douceur-Serie hochgelobte Produkte für empfindliche Haut. Einige Beauties schwören auch auf die Augenpflege. Die Optik der Produkte ist nicht so jedermanns Sache, sie kommen ein wenig altmodisch-hausbacken daher, aber was ich bisher verwendet habe, war sehr gut und super verträglich. Die Handcreme Jeunesse des Mains ist z.B. sehr empfehlenswert und auf das Total Double Serum schören Generationen .

    Liebe Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo Katja

    Ich habe keine Ahnung wie die Maske genau heisst, die Verkäuferin hat mir nur gesagt eine Feuchtigkeitsmaske. Ich nehme aber an, dass es nicht so viel verschiedene Feuchtigkeitsmasken von clarins gibt oder? Leider haben sie 'nur' Gesichtspflegeprodukte und die Busencreme und die Körpercreme mit Aroma (sagt mir nicht unbedingt zu). Die Handcreme hätte ich mir gleich genommen. Ich habe mir auch die Busencreme genommen, die wollte ich sowieso immer schon mal testen.
    Naja eigentlich bin ich ja mit meiner Gesichtspflege sehr zufrieden und mag nicht wechseln.

    Sie hat mir auch eine Gesichtscreme gezeigt, die auch gleich ein Selbstbräuner ist, aber nicht richtig ein Selbstbräuner. Also ich weiss nicht genau was es ist. Hab es auf dem Handrücken getestet und von bräunung nichts gemerkt. Mir ist nur aufgefallen, dass sie furchtbar gestunken hat.

    lg
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Anzeige
    Hallo Claudia,

    hm*, ich denke mal, es ist die Masque Anti Soif, es gibt noch eine Aroma-Maske, die gleichzeitig Reinigungs- und Feuchtigkeitsmaske ist. Aber so 100% sattelfest bin ich mit den Clarins-Sortiment nicht, sorry .
    Von einer selbstbräunenden Gesichtscreme, die stinkt, würde ich die Finger lassen . Da wird mir schon bei dem bloßen Gedanken schlecht......

    LG
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. AQUOLINA Abverkauf -30%
    Von MakeupTussi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 21:21:00
  4. Best of Clarins?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 23:07:16
  5. clarins
    Von Katrinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 11:31:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •