Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welcher Lidschatten

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Welcher Lidschatten

    Anzeige
    Hallo!!!
    Ich bräuchte mal euren Rat.
    Ich hab schwarz gefärbte Haare, grün-graue Augen und trag ne Brille. Was für ein Lidschatten würde da in Frage kommen?

    Danke schonmal für die Antworten!

    DarkAngel

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich glaub du bist mein verlorener zwilling

    ich trage gern dunkle grüntöne, bordeaux- und lilatöne und das gesamte braunsortiment von hell nach dunkel
    was ich auch gerne mal ist ein grüner oder bordeauxfarbener lidstrich - bringt die augen so schön zum ploppen

    ein absoluter gewinner sind für mich im moment die beiden mac pidments in melon und coco beach

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hey Du!
    Verlorener Zwilling??? Wieso, siehst du nach meiner Beschreibung genauso aus wie ich?
    Is ja stark!!
    Braun hört sich schonmal nicht schlecht an! Ich will ja langsam anfangen, verstehst?
    Hab ja noch net so viel Erfahrung in Sachen Schminken.. *peinlichist*

    Ganz liebe Grüße
    DarkAngel

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich könnte mir da als all-over für das komplette Lid den Mac in Vapour gut vorstellen und würde eine Banane mit BB Shimmerwash eggplant (sehr schönes lila mit Schimmer) zaubern.

    Ja doch. Ich glaube, dass täte saustark aussehen

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    *heul*
    Das schlimmste is.. ich kann mich net schminken! Ich müßte das alles erst lernen! Was meint ihr? Soll ich´s mal bei Douglas versuchen, oder doch eher bei einer Kosmetikerin?

    @Dajana:
    Das hört sich wirklich rattenscharf an!! Lila is sowieso mit mein Favorit! Gleich hinter Braun..

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallöchen!

    WAS bei Douglas versuchen? Dich schminken lassen? Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die Douglasinen das Schminken nicht so ganz wirklich drauf haben *SchmierBlushhinterdieOhren*

    Aus welcher Ecke kommst du denn? In Stuttgart kann ich jedem nur Breuni empfehlen. Die kriegen das da fabelhaft hin und die meisten sind sehr geduldig (CK war natürlich am besten, aber auch Bobbi Brown steht dem kaum nach. Sie erklären sehr schön und beraten spitze) Vielleicht kann dir eine Beautie dann einen Tipp geben, wo du dich am besten mal beraten lassen kannst

    VLG
    Dajana

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ja, das hab ich auch schon von Steffi25 gehört... Is eine sehr gute Freundin von mir!
    Ich hab nächste Woche ein Termin bei einer Kosmetikerin. Die werde ich dann mal fragen, ob sie mir das beibringen kann. Laut Aussage von einigen Bekannten soll die eigentlich ganz gut sein.. Hope so!
    Und was das Augen-Make Up angeht.. ich steh voll auf das (nicht schlagen jetzt!!!! ) von Avril Lavigne..
    Bin auch so eher der Typ wie sie. Nicht wie JLo oder so.. lauf nicht in den neuesten Pump-Hosen rum!
    Sondern eher in Jeans, Shirt und Sneakers!

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Das wirst du schon hinbekommen!

    Einfach etwas dezenter anfangen und wenn du dann langsam zum Schmink-Profi wirst, etwas kräftiger auftragen

    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Kosmetikerin und viel Erfolg beim vielen Ausprobieren

    VLG
    Dajana

Ähnliche Themen

  1. Welcher Lidschatten
    Von sweet~chica im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 12:04:55
  2. Welcher Lidschatten zu
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 13:41:36
  3. welcher lidschatten bei braunen augen?
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:32:32
  4. Welcher Lidschatten bei Kontaktlinsen ??
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 18:21:03
  5. Welcher Lidschatten bei rotem Haar?
    Von Venus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 17:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •