Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shiseido Pureness-Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Shiseido Pureness-Pflege

    Anzeige
    Hi Beauties [img]/forum/smile.gif[/img],

    was habt ihr denn für Erfahrungen mit dieser Pflege-Serie für fettige Haut gemacht? Habe hier noch nichts direkt darüber gelesen. Und wie findet ihr sie im Vergleich mit Skin Pure von Lancaster sowie der grünen Lancome-Serie?
    Das würde mich sehr interessieren, weil ich mit allen drei Serien liebäugle und gerne eine Entscheidungshilfe hätte...

    Hoffe auf Euer Feedback!
    Liebe Grüße an diesem *puh* superheißen Tag,
    Katze

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi Katze

    sehr viel kann ich dir leider nicht helfen da ich noch keine der marken selber getestet habe
    aber von lancome habe ich bis jetzt nur gutes gehört und werde auch gleich selber losgehen um mir die tagescreme zu besorgen
    die reinigungsmaske hab ich schon und finde sie eigentlich recht gut
    auf jeden fall ist das die einzige peel off maske die bei mir nicht zu einer einzigen sauerei führt *g*
    nur die reinigung davon soll angeblich weniger toll sein


    bei lancaster habe ich sowohl von grosser begeisterung als auch entäuschung gehört
    soweit ich weiß "arbeitet" die serie nach einem anderen prinzip... aber da fragst du besser mal britta bevor ich hier irgend einen mist schreibe [img]/forum/wink.gif[/img]

    so ich hoffe das war jetzt wenigstens eine klitze kleine hilfe [img]/forum/smile.gif[/img]

    viele liebe grüsse

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    52
    Anzeige
    Hallo Miezekatze,
    also ich habe beides ausprobiert und bei meiner fettigen Haut komme ich mit der Reinigung von Shiseido am besten aus. Gels als Reinigung mag ich überhaupt nicht und das eine (Vorsicht, es gibt 2 Arten) ergibt einen ganz tollen Schaum. Auch das Gesichtswasser mit den Puderpartikeln finde ich am besten. Allerdings waren mir die Cremes zu reichhaltig, obwohl sie eigentlich als sehr leicht bekannt sind. Für mich war's nix.
    Ich nehme jetzt Hydra Controle mat+ von Lancome. Auch das T-Controle ist toll.

    Ganz angetan bin ich aber auch von Clinique und zwar "moisture in-controle oil-free lotion".Ist aber so 15,-DM teurer.

    Hast Du Dir denn schon mal Proben besorgt?

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Pureness
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:07:18
  2. Shiseido Pureness to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 20:45:36
  3. Shiseido Pureness
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 08:55:31
  4. Shiseido Pureness
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 16:54:59
  5. Shiseido Pureness
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 18:18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •