Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Oh mann, hört das nie auf...

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Oh mann, hört das nie auf...

    Anzeige
    ...mit den Peinlichkeiten der "Naddel"....

    Jetzt hat sie ja angeblich ein Buch geschrieben das Anfang September rauskommt. "Ungelogen" soll es heißen (also praktisch auch "nichts als die Wahrheit") Da will sie mit allen Abrechnen und die Wahrheit ans Licht bringen.

    Sie tut mir echt schon leid weil sie sich nur noch blamiert, soll doch einfach mal eine Weile von der Bildfläche verschwinden.

    lg
    karini

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172

    Standard Please.........noooooooo!

    Das habe ich heute auch gesehen und wenn sie nicht SO unglaublich peinlich wäre, dann könnte sie mir fast schon wieder leid tun.
    Entweder hat sie es so nötig, daß sie über den Peinlichkeiten steht oder das Wort Schamgefühl oder Peinlichkeit ist ihr nie erklärt worden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Also nach ihrem öffentlichen "Busenwiegen" und dem tollen Aerobic-Video bin ich auch davon überzeugt das diese Frau kein Schamgefühl oder Stolz hat...

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Vielleicht wird sie es nach Veröffentlichung dieses Buches haben. Irgendwann wird doch auch ihr ein Lichtlein aufgehen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi.


    Ich find sie auch peinlich, aber mir tut sie leid! Ich glaube sie weiss einfach nicht mehr, wie sie zu Geld kommen soll und macht da jeden Driss (wie man im Rheinland so sagt) mit.. furchtbar.


    Vielleicht sollte sie einfach wieder in einer Apotheke arbeiten und den ganzen Promi-Mist vergessen (allein schon diese Ralph Siegel Aktion damals... oje.)

    Gruss Alessa

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    aber

    sie kann nicht blasen wegen 2,5 Promille im Blut

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich finde die ganze Frau nur noch oberpeinlich. Stolz hat sie kein Stück...
    Sie plappert nur Müll und bringt eh nichts zu Stande.
    Sie hat doch auch vorher immer schon über Verona gemeckert, und dann...
    war Verona im BB-Container - Naddel macht's nach
    Verona macht einen Kalender - Naddel auch
    Verona moderiert Peep - Naddel versucht's auch
    usw...
    Sie soll ja jetzt auch einen Werbevertrag mit Müller haben, also macht sie nun auch (genau wie Dieter) Werbung für Müllermilch
    Dann die Bauchtanzaktion - oberstpeinlich

    Ich glaube, sie schnallt's auch nach dem Buch nicht, denn hey, wer's jetzt noch nicht geschnallt hat, wird's nie tun...

    Demnächst zieht sie sich wohl wieder mal für Playboy aus, denke ich, sie braucht doch wieder Geld. Und das macht sie ja schon fast regelmäßig...(nur sehen will sie bestimmt langsam auch schon keiner mehr)


    LG
    Penelope

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Guten Morgen!

    @Naima


    @ all
    Wie hatte schon Andy Warhol gesagt: "In the future everybody will be world famous for fifteen minutes." Und aus diesen 15 Minuten sollte man das beste machen. Natürlich will man - sobald man dieses Gefühl einmal erlebt hat - solange als möglich berühmt sein. Aber derartig krampfhafte Versuche, die auch ständig nach hinten losgehen, sollten einem zu denken geben und einen vielleicht veranlassen ein Leben ohne Ruhm zu führen.

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    mir tut sie auch leid!! Ich habs zuerst nicht geglaubt als ich ihr Gesicht wirklich in einer Flirt Line-Werbung gesehen hab! Wie verzeifelt muss man sein?????..........

  10. #10
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Echt? Das wusste ich auch noch nicht....

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade?
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 02:01:14
  2. Was hört...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 10:32:55
  3. Was hört...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:31:06
  4. Was hört ihr gerade?
    Von minty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 22:34:17
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 17:03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •