Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: die neue BB Nude on Nude Palette ...

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard die neue BB Nude on Nude Palette ...

    Anzeige
    ... ist einfach genial. Ich war heute bei einem Bobbi brown Visagisten. Er war super nett, hat sich viel Zeit genommen, hat mich toll geschminkt. ach, schwärm, es war einfach genial.

    die Farben aus der Palette sind alle extrem tragbar. Ich wurde geschminkt mit dem E/S Stick in Vanille, dann darüber auf dem bewegl. Lid: Wheat, unter den Braunen: Malted und als Eye Liner Espresso. Es sieht super natürlich aus und ich überlege schon ob ich mir ein zweites Palettchen kaufe. Eins für zu Haus und eins für unterwegs.

    Es ist ein Traum und ich kann es nur jedem, der auf natürliche Deko steht wärmstens ans Herz legen. und wenn es bei Euch ausverkauft ist, meldet Euch bei mir.

    VLG
    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Och, Alegria, gerade hatte ich beschlossen, die Palette NICHT zu brauchen .

    Dein Bericht hat mich wieder ins Wanken gebracht .

    Vielen Dank auch!

    Welche Augen- und Haarfarbe hast Du?

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Augen: grün
    Haare: mittelblond

    und sie ist wirklich super, wirklich alle Farben tragbar und nutzbar, nicht eine einzige "Fehl"farbe. Dafür gebe ich sogar meine neue MAC Palette wieder her.

    VLG
    ALegria

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Huhu Süße!

    Ich hab immer Angst bei so einer Palette, dass man alle Farben schon mal irgendwie hat. Wie z.B. in der eben von dir angesprochenen Mac-Palette. Sind es denn alles neue Farben? Ich meine BB bringt doch eigentlich immer braun-Töne raus oder ist die anders???

    Du solltest jetzt echt sagen, sie ist wie alle anderen Farben, sonst hast du gleich schon ne PM von mir

    *Bussi*
    TweetyGirl

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Alegria,

    danke schön .

    Meine Augen sind graublau und das harmoniert sicher nicht gut mit den neuen Farben von BB .

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Oh Gott, ich kann es kaum erwarten, das Palettchen in den Händen zu halten
    Naima, könntest du es nicht PERSÖNLICH vorbeibringen?

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Alegria!

    Meinst du auch, daß die Farben zu blauen Augen gut aussehen würden?

    Danke & liebe Grüße
    Caitlin

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebste Tweety, Dreamer, Geli und Caitlin

    Du hast ja recht, die Bobbi Farbpalette ist von Brauntöne dominiert, aber die sind wirklich neu.

    sie sind alle matt, dunkler und gebrochener als bone, shell, vanilla, aber heller als alle anderen Brauntöne, die Bobbi sonst im Programm hat.

    Espresso ist als Eyeliner gedacht und geht richtung Smoke, da gibt es schon ähnliches bei BB.

    Bei den MAC Farben kenne ich mich nicht aus, da kann ich nur mit dem kleinen warmen E/S Palettchen vergleichen. die BB Farben sind alle matt, bleiben also nur noch Kid und Cowgirl zum Vergleich und die sind beide dunkler als die BB Farben

    ganz liebe Grüße an alle Bobbi Fans.
    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    @ Angelika das könnte Dir so passen Ehrlich, ich hätte sie gerne selbst behalten aber sie ist schon auf dem Weg zu Dir



    dann noch mal die Frage hier: Weiß jemand, ob die E/Sse aus der Palette ins reguläre Programm übernommen werden?


    Noch was: Ich finde die Farben sind deckungsgleich mit den MAC Farben: quarry, wedge, yoghurt...

    Viele Grüße, Naima

    (noch was )...ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Farben irgendjemanden nicht stehen könnten

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    *aufundabhüpf*

Ähnliche Themen

  1. Stonewased Nude / Nude ( Neue ) Palette
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 22:48:05
  2. neue Nude-on-Nude Palette? Guckt mal
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 12:28:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:53:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 21:37:05
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 17:28:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •