Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Deo auf den Oberkörper sprühen?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Deo auf den Oberkörper sprühen?

    Anzeige
    Hallo Ihrs!

    Am meisten schwitze ich (wie ja wahrscheinlich alle) am Oberkörper, gar nicht so sehr unter den Achseln mehr so vom Dekollete abwärts

    Meint ihr es schadet, wenn man das Deo (wie oft in der Männer-Deo-Werbung) gezeigt auch mal einfach dort aufträgt? Oder praktiziert ihr das vielleicht schon?

    Oder habt ihr andere Tipps?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Da nehme ich lieber Körperpuder, der hält auch schön trocken, denn Deos sind ja oft nicht so gut.

    Und ich verwende auch nor morgens Deos, abends pudere ich mich immer, um die Haut auch mal zu entlasten.

    Ich denke nicht, das man Deos großflächig anwenden sollte, ich denke mal das kann nicht gesund sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    ....nö,auf gar keinen Fall,es sei denn ,du nimmst AXE und heißt Bill



    Aber,jetzt mal ernsthaft...ich würde,genau wie Christine,Puder nehmen.
    Es absorbiert gut den Schweiß und vermittelt ein gepflegtes ,sauberes Hautgefühl.
    Ich hab mir am Samstag das Babylove Babypuder gekauft,das riecht mir aber dann doch zu sehr nach Kleinstkind...muss mal was anderes suchen...

    Viele Grüße,

    tabea

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Billie,

    für zwischen, über und unter den Busen würde ich auch lieber Púder nehmen, dazu ist mein Silky Underwear von Lush

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tabea!

    Schau Dich doch mal bei Crabtree & Evely um, die haben tolle Körperpuder.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    im Moment herrscht für mich Ausnahmezustand und neben meinen Deo Roll-On habe ich mir noch ein Spray gekauft (benutzte ich sonst nicht) und das sprüh ich mir auch unter und zwischen dem Busen. Ich benutze von Rexona das pro balance und bin sehr zufrieden damit. Abends wird alles abgeduscht und morgens gehts wieder ran an die Dose

    Ich selber bin nicht so der Puderfan, werde mir aber, wenn es ein bißchen kühler wird, bestimmt mal ein leckeres Stück zulegen.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    @ Christine


    DANKE

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Tabea!

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Das Rexona Pro balance nehm ich auch, schöner dezenter Duft und es wirkt, ohne weiße Streifen zu hinterlassen und ist ein Pumpspray.

    Ich denke, ich werde es nur an absoluten Härtetagen mal auf den Oberkörper sprühen, empfindlich bin ich ja eigentlich nicht.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Das kenne ich noch gar nicht, ist es besser als das Cotton Dry ? ? ? ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Männer mit kurzen Beinen und langem Oberkörper
    Von Ruhrpottjunge im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 23:19:11
  2. Bodylotion zum Sprühen?!
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 10:36:00
  3. Bodylotion zum sprühen
    Von Cessy20 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 19:06:06
  4. Wie vorteilhaft kleiden bei langem Oberkörper?
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 16:11:57
  5. Fett zum Sprühen!
    Von MissMoonlight im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 09:38:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •