Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Sie ist W U N D E R V O L L

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Sie ist W U N D E R V O L L

    Anzeige
    Die neue Nude-on-nude ist einfach nur wundervoll!!!

    ALLE Farben sind absolut brauchbar, das gab´s für mich noch nie bei einer Palette.
    Der Shimmerbrick kommt ja vom Gebrauchswert her nahe ran, aber da mag ich das Weiss nicht.
    Bei der Nude-on-nude kann ich wirklich alle Farben benutzen und trotzdem sehe ich nicht angemalt aus.
    Die Töne sind so schön hell und dezent. Und Espresso kann man wunderbar als Liner nehmen

    Ich liebe sie und könnt mich grade im Schlamm wälzen vor Glück
    Und ich überlege grade, ob ich nicht alle anderen Paletten in die Tonne kloppe
    Und ob ich nicht überall so ein Palettchen liegen haben muss.
    Im Bad, in der Handtasche, auf der Arbeit...

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    *kreisch*....nicht in die Tonne kloppen die armen kleinen sie werden verstoßen weinen....ist ja toll, wie sehr du dich freust, aber verstoß nicht was du einst geliebt*g*...

    vlg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    gell Geli,

    die ist klasse, ich überlege auch, ob ich mir nicht noch eine kaufe. Eine für zuhaus und eine für unterwegs.

    wirklich alles super Farben. schwärm, ich freu mich auch so über meine Palette. Ach wie schön. *streicheldiePalette*

    VLG
    Alegria

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hmmmmm *nörgel* aber sie sieht doch so schrecklich unauffäälig und dezent aus, Geli ? ? ? ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    @Hopi,

    sie hat innere Werte

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich lass mich ja überzeugen aber so richtig anmachen tut sie mich erstmal nicht..was ja auch nicht weiter schlimm ist *Sparfuchssei*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hopi-Schatz, du weisst doch, ich bin ein eher dezenter Typ

    Und ich hasse es, angemalt oder auch nur geschminkt auszusehen. Ich bin mit schönen Braun- oder Apricottönen und einem bisschen Goldschimmer zufrieden.
    Und ganz ehrlich:
    Für mich klingt das, was sich einige Beauties an Farbzusammenstellungen ins Gesicht schmieren, wie Bauernmalerei.*sorry*

    Da kommt dieses Palettchen genau richtig

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Und jetzt steinigt mich

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    *einengaaanzkleinenKieselsteinwerf*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    also mich reizt die Palette bis jetzt nicht. Denn matte Töne.....

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •