Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beschreibung zu "Lush-Reiniger" dringend gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755

    Standard Beschreibung zu "Lush-Reiniger" dringend gesucht!

    Anzeige
    Hallo,

    Lush scheint ja wirklich sehr interessante Produkte herzustellen und ich bin wirklich sehr sehr angefixt worden von den vielen schönen Threads! :-)

    Ich kann mich aber - wie so oft - nicht wirklich entscheiden und hätte vielleicht noch ein paar Infos gesucht!

    COAL FACE (für empfindliche Mischaut geeignet? Trocknet es aus?)

    ANGELS ON BARE SKIN (mit Peelingeffekt oder? ist das dann für empfindliche Mischhaut für jeden Tag geeignet oder eher nicht?)

    MASK OF MAGNAMINTY (kann man die Wirkung vergleichen mit der OoT von Origins? Ist sie scharf?)
    Wer kennt eines oder mehrere der aufgelisteten Sachen und kann mir das näher beschreiben?

    Silky Underwear (glitzert der so viel wie der Dungeon Dust von Mistress beauty24?)

    (Ich suche einen Körperpuder der nicht so viel glitzert!)

    Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen! Würde mich freuen!

    Gruss Dani

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Danny,

    ich würde sagen, Solky Underwear glitzert gar nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Danny!

    Nein, Silky Underwear ist matt.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Danke Ihr zwei - dann ist Silky Underwear schon so gut wie gekauft! Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin, dass er glitzert! Ist ja auch egal! :-)

    Weiß vielleicht noch jemand was über COAL FACE, ANGELS ON BARE SKIN und MASK OF MAGNAMINTY? Wäre über weiter Infos sehr dankbar!

    Gruss Dani

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Dani,

    ich kann dir Auskunft zu Angels und zur MoM geben.

    Angels on Bare Skin ist eine Reinigungspaste auf der Basis von gemahlenen Mandeln und Tonerde und riecht sehr fein lavendelig. Es ist wichtig, wirklich nur ein erbsengrosses Stück zu verwenden und es mit ein paar Tropfen Wasser geschmeidiger zu machen. Dann verreibt man die Paste auf dem nassen Gesicht und kann sie nach Belieben auch kurz oder auch länger einziehen lassen (natürlich kann man sie auch sofort wieder abwaschen). Wenn man empfindliche Haut hat sollte man wie gesagt nur wenig davon nehmen und beim Auftragen aufs Gesicht nicht zu sehr aufdrücken oder zu lange rubbeln. Dann kann man Angels sehr gut sogar mehrmals täglich verwenden.
    Nach der Anwendung wird die Haut samtweich und der leichte Peelingeffekt wirkt sich auf Dauer positiv auf Mitesser und Unreinheiten aus.

    Mask of Magnaminty ist eine Reinigungsmaske mit Peelingeffekt auf Tonerndebasis. Sie riecht ganz lecker wie After Eight. Die Maske ist eine feste Paste, die man auch mit etwas Wasser verdünnen sollte, so dass sie sich besser auftragen lässt. Es sind auch gemahlene Adukibohnen enthaltebn, die beim Abwaschen nochmals peelen. WEnn man sehr empfindliche Haut hat, sollte man die Maske vielleicht nicht bombenfest antrocknen lassen, sondern sie schon abnehmen, wenn sie erst leicht trocken ist. Ich verwende MoM 3 x die Woche und meine empfindliche Mischhaut kommt wunderbar damit klar. Eigentlich unnötig zu sagen dass die Maske super gegen Unreinheiten und Mitesser wirkt.
    MoM kommt in einem ziemlich grossen Topf, so dass man sie gut auch für Dekollete oder Rücken verwenden kann. Auch als erfrischende Fussmaske soll sie sehr gut geeignet sein.

    Hdh!

    Gruß
    maulwurf

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Anzeige
    Hallo Maulwurf,

    vielen lieben Dank für die schöne und ausführliche Beschreibung! Somit haben die Engel und die Maske gewonnen! Silky Underwear werde ich außerdem mitbestellen! Außerdem das Gesichtswasser Breez und das Römer Wasser! Jo, endlich weiß ich was ich bestellen soll! *freu*

    Danke nochmals!

    Gruss Dani

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  3. Bobbi Brown "Beach" dringend gesucht
    Von Flake im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 08:30:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 12:55:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 19:12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •