Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sonnenbrandkiller??!!

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Sonnenbrandkiller??!!

    Anzeige
    Also.. ich weiß ja nicht, ob ichs glauben soll.
    Ich bin Sonntag am Strand eingepennt. *autsch* Hatte nen tierischen Sonnenbrand im Gesicht (ja, hatte mich vorher eingecremt!!). So, gestern abend hab ich mir mal so die Inhaltsstoffe meiner Anti-Pickel-Maske durchgelesen. Teebaumöl, Panthenol... mh, gut, kann ja nicht schlecht sein..
    Und was is das Ende vom Lied?? KEIN Sonnenbrand mehr!! Nur noch ein schhhhhhhhhööööööönes braunes Gesicht!

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi,

    Panthenol ist ja eigentlich DAS Mittel bei Sonnenbrand, insofern ist es nicht soooo überraschend Wobei ich jetzt bei Teebaumöl eher Reizungen erwartet hätte. Umso besser, wenns wirkt
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich war auch eher verwundert, weil wegen, dass war ja ne Anti-Pickel-Maske! Wärs nun ne Feuchtigkeitsmaske gewesen, hätte ich mich glaub ich net so arg gewundert!

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich will auch braun werden, werde es aber nicht *heulundbeleidigtbin*

    Liebe Grüße
    Stefanie

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hi, Angel

    Verrätst du uns auch den Namen der Maske?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Moooin!
    Also.. öhm, den genauen Namen müßte ich nochmal nachgucken. Aber das sind diese Masken, wo nur für 1-2 Anwendungen was in der Packung ist. Man muß die Packung aufschneiden.
    Mh, Gelb is sie.. Und, bei uns gibt es sie bei REAL... Und bei Kloppi mein ich auch. Aber ich guck nochmal nach, wie sie genau heißt!

    LG
    DarkAngel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •