Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: iiiiiiiiiiiiieh....hilfeeeeee.....Madenbefall...

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Ich kann von Dir doch keine Geschenke annehmen, ne das tu ich nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Poeh!

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    P.S. Sieht etwas komisch aus, ohne Umlaute...

  4. #24
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884

    Standard Re: iiiiiiiiiiiiieh....hilfeeeeee.....Madenbefall...

    Original geschrieben von Dany
    Warte jetzt auf Antwort eines Spezialisten weil die bei mir immer noch rumkrabbel obwohl ich in meinem Ekel ALLES weggeschmissen habe.
    Vergiss den Spezialisten: Der kann auch nur mit der Spritze arbeiten.
    Bei dem Wetter ist der Spuk in 3, 4 Tagen vorbei. Bis dahin haben sich die Maden verpuppt und Fliegen schlüpfen. Wenn die Maden sich in extrem enge Winkel quetschen, verpuppen sie sich auch, aber die Fliege kann nicht schlüpfen. Die verreckt da dann geruchsneutral.

    Die Maden kommen aus deinem Müll, der wahrscheinlich nicht ganz so Bakterienverseucht ist, wie eine Klärgrube. Also so gesehen keine Gefahr. Und wenn man sich vorstellt, dass in anderen Kulturen Maden als Proteinlieferant gegessen werden und wir sie als Angelköder nehmen und die damit gefangenen Fische verzehren und das sie in der Medizin als Wundermittel gegen nicht-heilende Wunden eingesetzt werden (die fressen nur das faule Fleisch), sind Maden auf einmal gar nicht mehr so kritisch, oder?

    Sammel einfach so viele wie möglich ein. Du kannst sie getrost mit der Hand anfassen. Sie werden dann stocksteif und fest und bohren sich wirklich nur im Horrorfilm in die Haut, wandern durch deine Blutbahn und kommen im Augapfel wieder raus.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #25
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    BRÜLL!!!
    Al, du bist göttlich.
    Ich finde, man kann das wirklich gelassen sehen

  6. #26
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin schockiert - daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, daß sowas passieren kann. Und es kann ja echt jedem passieren, deshalb habe ich grad auch so Angst daß es mich auch trifft.
    Jetzt hätte ich halt eine Frage dazu: entstehen Maden, wenn man Fleisch im Haushalt wegwirft, oder können sie auch in einem fleischlosen Gemüseabfall ihr Unwesen treiben? Bitte bitte, ich brauche auf die Frage eine Antwort, sonst werde ich mit ganz ungutem Gefühl am Wochenende wegfahren. Irgendwer weiß doch sicher bescheid, den ein oder anderen frischgebackenen Madenspezialisten haben wir ja angesichts dieses heißen Sommers ja unter uns.

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #27
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Wieso um Gottes Willen, leerst du den Müll nicht aus, bevor du fährst? Gehört sich sowieso...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #28
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Al,

    was denkst Du von mir? Natürlich leere ich den Müll aus bevor ich fahre, aber wer weiß, wie fies diese Dinger sind? Ich habe zur Zeit von allen Seiten selbstgeerntete Äpfel geschenkt bekommen, die ich beim besten willen nicht alle mit nach Nürnberg nehmen kann. Vielleicht erfreuen die Maden sich nicht nur an Abfall sondern auch an frischem Obst?
    Außerdem hab ich noch ganz andere Horrorvisionen mit abgeschnittenen Händen in Briefkästen *rumspinn* da ist doch die Sorge mit den Maden richtig realitätsnah dagegen. Außerdem kann ja sowas auch von einem Tag auf den andere passieren. Womöglich fallen auch noch Maden ein, so lange ich hier bin Ja, ja, ich bin leicht paranoid, aber was solls...

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #29
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Also fassen wir zusammen:
    1. Müll raus
    2. alle Äpfel essen
    3. Aufkleber auf den Briefkasten: "Keine Werbung und abgehackte Hände einwerfen"

    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  10. #30
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Was soll man dazu noch sagen - Fragen Sie Aladdin Sane: Beratung in jeder Lebenslage. Mit Punkt 1. und 3. kann ich mich auch bestens identifizieren, nur bei Punkt 2. haperts. Es drängt sich mir die Frage auf, wie ich 17 Äpfel (teilweise recht groß), 7 Pfirsiche und 1,5 Mangos noch schnell bis Freitag nachmittag essen soll.

Ähnliche Themen

  1. Hilfeeeeee
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 20:32:34
  2. Parfum HILFEEEEEE......
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 12:42:00
  3. Hilfeeeeee!!!
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 14:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •