Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Strumpfhosenfarbe

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Beiträge
    62

    Standard Strumpfhosenfarbe

    Anzeige
    Hallo Girlies,

    noch einmal etwas zum Thema Strumpfhosen: Auf Fotos von aktuellen Modenschauen für den Herbst/Winter 03 ist mir aufgefallen, daß die Modells zu den verschiedenen Kleidungsstücken nicht mehr hautfarbene sondern fast nur noch leicht schwarz "angehauchte" Strumpfis tragen. Ist dies etwa der Trend für den kommenden Winter?

    Andreas

  2. #2
    Exuser37 Guest

    Standard Re: Strumpfhosenfarbe

    Original geschrieben von andreas
    Hallo Girlies,

    noch einmal etwas zum Thema Strumpfhosen: Auf Fotos von aktuellen Modenschauen für den Herbst/Winter 03 ist mir aufgefallen, daß die Modells zu den verschiedenen Kleidungsstücken nicht mehr hautfarbene sondern fast nur noch leicht schwarz "angehauchte" Strumpfis tragen. Ist dies etwa der Trend für den kommenden Winter?

    Andreas
    Für Männer ganz bestimmt nicht

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880


    ne, der trend ist BUNT für den winter.
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Beiträge
    62
    @Billie Wieso für Männer ganz bestimmt nicht? Steht irgendwo geschrieben, daß Männer keine Strh. tragen dürfen? Oder ist ein Mann der eine Strh. trägt gleich schwul? Meine Frau hat mich seinerzeit davon überzeugt, weil ich im Winter immer an den Beinen gefroren habe. Seitdem trage ich - natürlich unter langen Hosen - außer im Hochsommer immer Strumpfhosen. Zum einen w. des tollen Tragegefühls und weil sie perfekt sitzen und nicht verrutschen und weil sie viel besser aussehen als dicke Baumwollsocken (Beine müssen natürlich gepflegt und enthaart sein!), die zwischen Hose und Schuh auch noch nacktes Bein zeigen.

    Gruß

    Andreas

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    aber dann kann dir ja die farbe egal sein (wenn du eh nur drunter trägst..)
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Beiträge
    62
    @Kruemel ...aber man sieht doch trotzdem ein Stückchen vom Bein.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Es gibt doch sehr gut aussehende und viel funktionellere "Beinbekleidung" für Männer (und auch Frauen) im Winter.

    Mein Mann trägt z. B. im Winter gerne einfach Ski-Unterwäsche.

    Wenn ich mir einen Mann in einer Feinstrumpfhose vorstelle- nein danke! Ich trage die selbst auch gar nicht gerne, aber bei einem Mann finde ich die genauso verwunderlich als wenn ich eine Frau mit Vollbart sehe.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    da muss ich billie rechtgeben...
    würde mein freund strumpfhosen tragen, wäre er nicht mehr mein freund *schauder*

    aber jedem das seine, nicht wahr....
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Für die Freunde der männlichen Feinstrumpfhose eine kleine Filmempfehlung:

    http://www.spielfilm.org/00575/00575.htm

    Ja, nicht was ihr gedacht habt

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    ach möööönsch
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •