Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Meine Katze ist sehr krank

  1. #21
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    auch von mir eine ganz ganz feste umarmung!!!!!!
    ich hoffe, du kommst bald über den verlust hinweg und kannst bald wieder an alfred mit einem lächeln denken, ohne sehr traurig zu sein! 17 jahre, das ist ein sehr sehr erfülltes katzenleben!

    alles liebe
    stoa

  2. #22
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *knuddel*
    aber seit die katze von meinem freund eingeschläfert wurde glaub ich ganz fest an einen katzenhimmel wo sie überall rumschmusen können und den ganzen tag spielen. das hat mich irgendwie getröstet. klingt blöd, is aber so.

    alles liebe
    juli
    Inselbewohner

  3. #23
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Liebe Honor,

    mein Kater ist dieses Jahr mit acht Jahren gestorben und ich weiß wie traurig Du sicher bist!

    Ich fühle mit dir!!!!

    Loulou

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Honor,

    hab leider erst jetzt deinen Bericht gelesen. Jerry bekommt auch eine Nierenschonkost zum Fressen. Gibts als Nassfutter oder Trockenfutter entweder vom Tierarzt (Whiskas) oder von z. B. Zooplus Kattovit! Jerry bekommt das Futter wegen Veranlagung zu Harnsteinen... er ist allerdings jünger wie dein Kätzchen. Bin aber sicher, dass so ein Futter gut ist, weil es die Nieren und Harnwege nicht reizt! 17 Jahre ist halt auch schon ein hohes Alter.... der Tierarzt weiss da schon am besten Bescheid.... Es gibt auch ein gutes Homoeopathiebuch von einem H. Wolf. Solltest du dir evt. mal besorgen. Als Zusatz zur Tierarztbehandlung ist es bestimmt sinnig.

    Liebe Grüße und euch alles Gute!
    Via

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    das tut mir sehr leid

    sie hatte sicher ein wunderschönes leben

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Honor,

    hab deinen Bericht auch erst jetzt gelesen. Daher kommen meine Nieren-Diät-Vorschläge leider zu spät.

    Da meine Katze (10 Jahre) nämlich zuckerkrank ist, sind die Nieren in Mitleidenschaft gezogen. Man merkt das daran, dass der Kot gelblich bzw. heller wird. Normalerweise ist er ganz dunkel. Bei den ersten Anzeichen helleren Stuhlgangs sollte man daher sofort zum Tierarzt gehen.

    Nieren-Diät-Futter sollte höchstens 26 % Rohprotein haben, z.B. Kattovit Low Protein oder Nutrience Senior.

    Jetzt ist es bei Alfred leider zu spät. Ich kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell über deine süße Alfred hinwegkommst. Sie hatte es bestimmt sehr gut bei dir.

    Wirst du dir denn eine neue Katze holen? Ich weiß, das wäre kein Ersatz für Alfred, aber ich könnte nicht ohne Haustier leben. Und momentan gibt es in den Tierheimen so viele Tiere, die zur Urlaubszeit ausgesetzt werden.

  7. #27
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Oh Honor

    Das tut mir wahnsinnig leid! Fühl Dich gedrückt!
    Bei uns war es auch jedesmal furchtbar, wenn eines der Tiere gestorben ist oder eingeschläfert werden musste.. *seufz*

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #28
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Oh, Honor, das tut mir schrecklich leid, ich knuddel Dich auch ganz fest

    Alfred hat ja ein biblisches Alter erreicht und bestimmt das beste Katzenleben gehabt, das man sich vorstellen kann.

    Alles Liebe von
    Luzi

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Honor!

    Helfen kann ich leider auch nicht, aber alles Gute für Alfred.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Honor,

    das tut mir sehr leid, aber denke immer an die schönen Stunden die sie bei Euch verbracht hat.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Grah, meine Haut macht mich krank..
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 10:41:37
  2. Meine Katze ist krank
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 13:21:21
  3. Mein Kater ist sehr krank
    Von Aquila2110 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 17:24:03
  4. Hilfe, Katze krank!?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 17:54:56
  5. unser katerchen ist sehr krank!!
    Von nikky75 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 17:43:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •