Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Augenbrauen

    Anzeige
    Hi!

    Ich habe ziemlich helle Augenbrauen. Wenn ich sie nicht betone, wirkt es farblos.

    Ich bin auf der Suche nach der richtigen Farbe. Wie machte ihr das? Mit Stift, mit E/S?

    Welche Farben für welchen Typ?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo jennifer,
    das problem habe ich auch. Du bist ja auch son ein heller Typ,oder? Meine Augenbrauen sind so gut wie unsichtbar im ungeschminkten Zustand, weil sie so hell sind.
    Also ich habe einen Augenbrauenstift von Betrix in der Farbe grey-brown. Aber ich benutze den nur ganz vorsichtig, also ich drücke so gut wie gar nicht auf und male nur die Zwischenräume etwas aus. Das war der einzig brauchbare unter den preisgünstigeren, die ich in der Drogerie finden konnte. Denn ich wollte für einen Augenbrauenstift auch nicht soviel geld ausgeben. Ich hatte mal einen in Beige, aber der war von meiner Mutter, weil die ihn icht mehr benutzt hat und er war noch besser, da er von der farbe her ziemlich gut für blonde Frauen gepaßt hat. Aber ich weiß die Marke nicht mehr. Vielelicht hat ja noch jemand ein paar Tips.
    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Ich habe ja auch schon diverse Augenbrauenstifte ausprobiert und muß sagen, von der Farbe her (bin hellblond), fand ich den Shiseido #4 bei weitem am schönsten.
    Gleich an zweiter Stelle kommt Guerlain #1.
    MAC hat auch einen schönen Hellen, aber der geht bei mir leider nicht an - nichtmal auf dem Handrücken! [img]/forum/frown.gif[/img] Das selbe gilt für die Stifte von Dior und L'Oréal. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Von den Billigeren fand ich Ellen Betrix ziemlich gut.

    LG
    Betty

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Ihr,
    noch eine Geplagte mit hellen Augenbrauen, ich persönlich nehme inzwischen keine Stifte mehr, weil da die Linie bei mir immer zu hart wirkt. Am besten komme ich klar mit dem Eyebrow-Pinsel von BB und den Lidschatten in der Farbe grey (etwas heller) oder slate (etwas dunkler). Früher hab ich immer eine fast ausgetrocknete Wimperntusche genommen, das ging auch ganz gut, aber der Lidschatten füllt die Lücken besser auf - meine Augenbrauen sind nicht nur hell, sondern auch noch spärlich *ärger*
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Jennifer,

    helle Augebrauen habe ich auch. Meistens lasse ich sie so alle 6 Wochen beim Friseur färben. Das letzte Mal hat er grau und braun gemischt und es ergab eine sehr natürliche Farbe.

    Wenn die Augenbrauen ein wenig heller werden. Nehme ich E/S sable oder blonde von BB oder den Eye Brow Powder light brown von Redheads Fancy.
    Augenbrauenstifte gefalle mir nicht, weil ich sie zu hart und zu unnatürlich finde.

    Schönen Tag,
    Astrid

  6. #6
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Jennifer,

    also ich hatte mal einen sehr schönen, weichen, sehr hellen (totaler Fehlkauf für mich) Augenbrauenstift von Lancome. Den kann ich nur empfehlen, hab ich damals einer Freundin vermacht, die auch superhellblonde Augenbrauen hat und bei der sahs super aus.
    Leider weiss ich die Nummer nicht mehr.

    Von Lancome Stiften und Kajals bin ich ohnehin sehr überzeugt, die sind alle sehr sehr weich und malen gut.

    VG,
    Alex

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe einen Augenbrauenstift von Lancome für Blonde. Er heißt Blond Cendre Le Crayon Sourcils und hat auf der anderen Seite ein Bürstchen. Ich hatte ihn in der Börse angeboten. Da ihn keiner wollte, habe ich ihn wieder hervor gekramt. Die Farbe sieht sehr natürlich aus.

    Allerdings komme ich mit dem BB Pinsel am besten klar. Das Ergebnis wird weicher. Nur mit der Farbwahl tue ich mich schwer. Wenn ich mal zuviel einer dunkleren Farbe erwische sieht es fürchterlich aus.

    Grey, ist das kein ganz grauer Ton? Slate ist ja stone ohne Schimmer. Stone habe ich, davon aber gestern zuviel erwischt und als ich mich unterwegs zufällig im Spiegel sah *urghh*.

    Wie sehen denn sable und blonde genau aus? Im Moment nehme ich auch nur pastellige, schimmrige E/S. Da wäre ein mittlerer Ton wohl besser?

    Von BB gibt es auch diese Augenbrauenmascaras. Kennt Ihr die? Wie wird das Ergebnis?

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    hi jennifer,

    wenn du mit den augenbrauenstiften unzufrieden bist, dann probiere es doch mal mit den augenbrauenpuder von body shop.

    ciao
    Silvana

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen...
    Von Hamburger-Deern im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 13:05:55
  2. Augenbrauen
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 12:20:29
  3. Augenbrauen
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:57:34
  4. Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 15:28:18
  5. Augenbrauen
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •