Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Douglas-Gutschein

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard Douglas-Gutschein

    Anzeige
    Hi Leute!

    Habe einen 100,00 DM Gutschein von Douglas geschenkt bekommen *freu* und weiß nun einfach nicht, was ich mir dafür zulegen kann....bin ratlos.....hi,hi...!!!
    Meine Gesichtsreinigungsserie neigt sich dem Ende und eine schöne Creme habe ich auch nicht mehr...Könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben, was Eure Favoriten in Sachen Gesichtsreinigung und Augencreme bzw. Nacht- und Tagescreme sind??? Das wäre echt lieb von Euch..dann kann ich gleich am Montag die Douglas-Filiale stürmen......:-)
    Have a nice week-end
    Kiss
    Amber

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Amber,

    also für diesen tollen Gutschein würde ich mir was gönnen, dass ich mir sonst vielleicht dreimal überlegen müsste. Z.B. so ein tolles Enzympeeling von Kanebo (99.- DM).

    Wenn du von mir einen Tipp für Augencreme, Tages- und Nachtcreme haben willst:
    die Biosensitive Creme von Biotherm ist alles in einem, kostet 68.- DM.

    Und was die Reinigung angeht, aus der Biosensitive-Serie gibt´s einen suuuupertollen Schaum. Er kommt fertig aus der Dose, ist wolkenweich, brennt nicht in den Augen und reinigt wirklich gut. Er kostet ca. 40.- DM.

    Was ich auch klasse fand, ist die Creamy Soap von Kanebo, macht quietschesauber (Vorsicht, nicht seifenfrei!). Auch die Shiseido-Reinigung ist prima. Der Name war glaube ich, Gentle Cleansing Foam. Ich habe aber beides nicht so vertragen, wie die Biosensitive-Sachen.

    Oder du nimmst dir ein Körbchen und packst lauter kleine Sachen rein: Badebomben (ca. 6.- DM) und einen schönen Pinsel, eine neue Nagelfeile usw.

    Schönes Wochenende noch,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Hi Angelika!

    Vielen lieben Dank für Deine Tipps:-) Das mit dem Peeling von Kanebo hörst sich doch ganz gut an..ich denke, ich werde morgen gleich die Douglas-filiale stürmen und den Gutschein dafür einlösen...*freu*
    Liebe Grüsse
    Amber

Ähnliche Themen

  1. !0% Douglas Gutschein
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 13:55:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 12:41:19
  3. Douglas Gutschein
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 11:52:18
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  5. Douglas-Gutschein
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 10:08:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •