Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Was tut Ihr...

  1. #11
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    5 Liter??? O.O

    Und wie genau geht denn das vonstaten mit der Aloewentgiftungskur? *interessiertsei*

    Also Nahrungsergänzungen nehme ich keine, versuche aber auch immer möglichst viel zu trinken, wenn ich gut bin, 3 liter pro Tag.

    Naja bei mir ist das immer abwechselnd, manchmal habe ich Phasen, da stopfe ich alles nur so in mich rein, 3 Tafeln Schoki pro Tag, ernähre mich nur von Fast Food oder Mikrowellenfertiggerichten, trinke ganz wenig, und dann auch noch Cola o. Ä., also ziemlich ungesund, naja, und dann kann ich auch praktisch drauf warten, dass die Unreinheiten sprießen, da ich Schokolade und so fettige, ungesunde Sachen überhaupt nicht vertrage. Solche Schlampizeiten kommen dann meistens durch den Schulstress, sprich während der Klausurenzeit.

    Auf gesunde ERnährung achte ich meist, wenn ich zu viel Zeit habe

    Gesund heißt: mind. 3 Liter Wasser täglich trinken und 1 Liter Fruchtsäfte, gesunde Ernährung, einen großen Obstteller am Tag und sonst auch Vollkornprodukte, keine Fertiggerichte, keine Schokolade, kein Alkohol.
    Nach einer Woche taking care of myself ist meine Haut dann meist auch völlig rein, sprich praller, viel weicher und kein einziges Pickelchen.

    Naja, das halte ich dann meist aber auch nicht lange durch...

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Hallo,

    soo diszipliniert bin ich auch nicht immer, ich finde, man sollte sich auch mal was gönnen, denn sonst macht das Leben nicht wirklich Spaß, wenn man nicht ohne schlechtes Gewissen mal ein Stück Schokolade essen kann. Hab nur den Vorteil, daß ich Schokolade außer Nutella nicht mag und Mc Donalds auch nicht, dafür steh ich aber auf Chips oder anderes " ungesundes". Aber die meiste Zeit halte ich mich doch daran, besonders nach einem Genuß mach ich dann wieder den Ausgleich am nächsten Tag.

    LG
    Sternchen1

  3. #13
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121

    Standard Was tut ihr..

    Anzeige
    Hallöle

    also ich nehme 3 mal täglich qualitativ hochwertiges Aloegel zu mir...............mit Wasser vermengt kann man es sogar trinken

    Aloe enthällt eine Vielzahl von Nährstoffen die sich positiv auf den gesamten Organismus auswirken, binden unter Anderem die Schwermetalle im Körper.............unterstützen das Imunsystem.......das Gel pur auf die Haut ist Wunderbar gegen Insektenstiche, Sonnenbrand,Falten........also ein Allheilmittel, ich versuche damit mein Astma in den Griff zu bekommen.....nehme es jetzt seit 2 Monaten

    LG
    Carmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •