Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was tut Ihr...

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631

    Standard Was tut Ihr...

    Anzeige
    .... für die von innen kommende Pflege Eurer Haut?? So ernährungstechnisch, vitamintechnisch etc?

    Bei mir siehts so aus:

    - gesunde Ernährung, Obst und Gemüse ( kein Fastfood oder Fertiggerichte)

    - viel trinken Wasser und Grüner Tee, ab und zu mal etwas Alkohol, meistens dann ne Weinschorle ( krieg von zuviel Alkohol Pickel)

    - Viel Schlaf
    - Sport
    - morgens eine Vitamintablette und eine Magnesiumbrause, abends eine Kalziumbrause

    -Viel lachen und glücklichsein


    So ich glaub, ich hab nichts vergessen, jetzt bin ich auf Eure Antworten gespannt!

    Einen sonnigen, hoffentlich halbwegs kühlen Tag

    Sternchen1

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Sternchen,

    gar nichts

    Ich nehme keinerlei Zusatzprodukte und achte auf nichts ( viel trinken okay aber das nicht nur wegen meiner Haut ).

    Auf Ernährung, Schlaf, Alk und und und achte ich auch nicht extra...und mir geht es blendend,meiner Haut auch.

    Sorglosigkeit würde ich mein Rezept nennen und meine Haut, Haare, Nägel danken es mir

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi

    ich halte es genau so wie hopi.

    nur trinken tu ich bis zu 3 liter und mehr pro tag.

    ich hab zwar monatlich bedingt ab und zu mit pickeln zu kämpfen,
    aber sonst ist alles im grünen bereich

    lg

    cleo

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich versuche viel zu trinken.

    Schlaf, da brauche ich meine 8 Stunden, sonst fühle ich mich nicht so wohl.

    Alkohol is tnicht mein Ding, außer mal ein Glas Wein.

    Nahrungsergänzung nehme ich ab und zu, vorallem in Stresszeiten.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo Sternchen,

    ich wünschte ich wäre so diszipliniert wie Du, aber leider bin ich es nicht. Ich trinke meist zu wenig, Nahrungsergänzungen hab ich da vergess ich aber meistens, schlafen tu ich leider viel zu wenig, und ernähren auch nicht immer soo gesund. Aber meiner Haut geht es trotzdem gut. Ich hätte trotzdem gerne mehr disziplin, aber das klappt dann mal ne Woche, dann ist es wieder vorbei.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    P. S.: Das Beautyboard trägt aber auch an gewisse Schuld an diesem Zustand. Zu mindest was das schlafen und ums gesunde Essen geht. Bin immer viel zu lange hier.

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Hallo,

    ich mach auch nichts besonderes!

    Viel Schlaf brauch ich zwar, krieg ich aber nicht bei zwei kleinen Kindern .

    Ansonsten viel trinken, aber auch nur bei dieser Hitze.

    Gut pflegen mit der richtigen Pflege.

    Zusätzlich Nahrungsergänzungsprodukte nehm ich keine.
    Pickel hab ich auch etwa 3 im Jahr.

    Also meine Haut fühlt sich trotz MC Donalds und Schoko sehr wohl bei mir . Bin ganz glücklich so wie es ist.

    LG Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hi!

    Das einzige, worauf ich wirklich achte ist, viel zu trinken. 3-4 Liter pro Tag habe ich mindestens, egal ob Winter oder Sommer.

    Des weiteren achte ich beiläufig etwas auf Ernährung, aber mehr in dem Sinne, dass ich sicher einmal pro Tag ne Frucht und zum Abendessen Gemüse/Salat esse. Denn sonst esse ich was ich will, Schoko, Chips etc. fast täglich.

    Akohol trinke ich nahezu gar nie, aber das schmeckt mir einfach nicht mehr so sehr.


    Sonst mach ich nix. Schlafen tu ich eh viel zu wenig (6.5h pro Nacht, Wochenende inkl.), ich rauche zu viel, Nahrungsergänzungen nehm ich vielleicht drei Mal im Jahr etc. Und trotzdem habe ich ungefähr einen Pickel pro Jahr. Schön


    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  9. #9
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Oh Gott, ich glaub, ich falle hier echt aus dem Rahmen....

    Ich trinke jeden Tag mind. 2,5 l (Wasser, Grüner Tee, Multivitaminsaft).

    Bei Chips und Schokolade bin ich wehrlos, Alkohol trinke ich äußerst selten, rauchen tue ich nicht, kein Sport (bin total faul).

    Ich esse fast alles, ich sehe auch zu, jeden Tag immer etwas Obst und Gemüse zu essen.

    Ich brauche mind. 8h Schlaf pro Tag, letzte Mahlzeit ist um 17.00 Uhr (Dinner-Canceling).

    2 mal in der Woche ist Wellness-Abend, heißt Masken und Pflegeabend.

    Nahrungsergänzengen täglich: OPC-Kapseln, Pantovigar (hab panische Angst vor Haarausfall), Zink und Vit.C-Zeitkapseln.

    LG, D.

    Ach ja, viel Lachen und Blödsinn machen kommt noch dazu!

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Hallöle,


    ich mache zur Zeit eine Entgiftungskur mit Aloe...................und trinke regelmäßig 5 Liter wasser am Tag............
    Meine Haut ist klarer geworden, weniger Hautunreinheiten und im ganzen fühle ich mich "weniger" nicht mehr so aufgedunsen...........und meine Augen sind morgens nicht mehr so geschwollen.


    LG
    Carmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •