Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hiillfeee-alles kippt um!

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402

    Standard Hiillfeee-alles kippt um!

    Anzeige
    Ohweia!
    Erstma Moin!
    Also: meine Kosmetika sind z.T. umgekippt (natürlich durch die Hitze). Was mach ich denn jetzt nur?
    Meine schöne TT und andere.... ich kann doch nicht alles in den Kühlschrank verfrachten?! Kann ich flockige Cremes denn überhaupt noch benutzen?

    Wie sieht das denn bei Euch so aus?
    Hilfeee!

    LG, Caligula

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Caligula

    Also flockige Cremes würd ich wegschmeißen oder Du probierst mal, sie umzutauschen, wenn sie noch nciht sooo leer und alt sind, eigentlich sollten Cremes ja auch ein bißchen warme Zeit vertragen und ansonsten alle "heilen" Cremes sofort in den Kühlschrank!! Ich hab bei mir ein Gemüsefach nur für Cremes&Co beschlagnahmt

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wie konnte das denn passieren?? Hast du sie in der Sonne stehen gehabt? Cremes halten ja eine Menge aus, ich vermute mal, da war schon vor der Hitzeperiode was im Argen...

    Wenn die Creme krümelt, würde ich sie allerdings nicht mehr nehmen, denn das bedeutet dass das "Öko-System" des Produktes aus dem Gleichgewicht geraten ist.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Also, die war vorher schon etwas komisch.
    Ich habe nämlich die "überarbeitete", (also neue Textur) TT gekauft (und dann noch ausversehen die für trockene Haut) und dachte, die müßte so sein. Hat jemand von Euch dieselbe?

    Naja, werde meinen Süssen darauf vorbereiten, dass es jetzt erstmal kein Gemüse mehr gibt

    LG, Caligula

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Caligula

    Das darf auch,trotz Wärme nicht passieren;
    Ich vermute ,dass die Creme vorher schon nicht ok. war.
    Gehe mal nicht davon aus,dass das Teil in der prallen Sonne gestanden hat.
    Wie Britta schon erwähnte,normal konservierte Cremes(keine Öko Produkte) halten schon was aus,auch eine längere Hitzeperiode,denn in anderen Ländern ist es in den Sommermonaten ja immer so warm,dort werden die Produkte ja auch verkauft.
    Ich habe auch etliches hier rum stehen,bis jetzt ist auch nichts *umgekippt*,ich bewahre die Cremes in einem Kleiderschrank,dunkel und relativ kühl(allerdings nicht im Kühlschrank) auf.
    Bring den Tiegel zurück(Bei einer TT hatte ich das allerdings auch mal..die roch anschl. seltsam)

    Viele Grüße,

    tabea

    Ab morgen solls übrigens wieder kalt werden, 25°

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    ich bin viel unterwegs und wenn z.b. mein beautyköfferchen im kofferraum bleibt, nehm ich meine tiegelchen (lauder light source und cliniques moc) immer mit mir in der handtasche.
    in meinem bad lass ich immer den laden runter, da bleibt es kühl- relativ...
    pille muss auch geschützt werden vor der hitze...

Ähnliche Themen

  1. alles alles gute zum geburtstag, liebe susi
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:45:07
  2. Was tun damit ein Parfum nicht kippt?
    Von Badhairday im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 08:57:30
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 14:01:24
  4. Alles, alles Gute Alex!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 16:42:07
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 23:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •