Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: brauche Inspiration!

  1. #11
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    hi,

    ich fahre auch dieses jahr nach Kroatien.
    freue mich schon richtig darauf.
    im urlaub versuche ich so wenig wie möglich meine haut zu belasten mit den ganzen reinigung und cremes. ich folge den motto:
    wenn ich im uralub bin, dann ist es auch meine haut. das einzige vor den uralub ist eine gesicht- und körperpeeling.
    ich denke das manchmal weniger-mehr ist.
    make-up benutze ich nur abends, und das auch ganz dezent und sehr wenig.
    von der deko könnte ich dir den:
    - stay matte sheer pressed powder von cliniquen empfehlen in einem dunkelen ton
    - für die augen leicht-schimmernde e/s, und in den farben gibt es keine grenzen, alles was dir gefällt
    - wasserfestes mascara
    - für die lippen nur lipp-gloss

    ciao
    Silvana

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Olivia,

    ja, das ist ja ein superaktuelles Thema. Ich denke auch schon seit Tagen nach, was mit soll, was nicht. Was man noch kaufen muß.

    Ich nehme nämlich immer viel zu viel mit. Habe aber diesmal gute Vorsätze.

    Von Shiseido das Sonnenkompaktmakeup und die Augencreme SPF 15 müssen mit. Der Gelstick von BB und die oilfree foundation. Der Bronzing Stick von BB *ganz toll, Olivia!!**. Oder ist das für ihn zu gefährlich?

    Am Samstag habe ich einen Jade Cool Effect in cold as ice gekauft und bin begeistert. Der also auf jeden Fall.

    Dann Lipglass und lacquer von MAC. Die naturally glossy mascara von Clinique *winkzuAnn*. Die trennt so schön und klumpt überhaupt nicht.

    Shimmer E/S von BB in snow und petal *winkzuKarin*. Ein Augenbrauenstift und sheer pale yellow Kompaktpuder. Rouge Noir für die Zehennägel.

    Hoffentlich reicht das.

    LG
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Olivia,

    ich beneide Dich so sehr...
    Brac ist so eine tolle Insel, ich liebe Brac.
    Du musst nach Bol (die älteste Stadt, aber sooooooo süß) und dort zum "Zlatni rat" (goldenes Horn= ist ein Strand mit super-kristall-klarem-blauen Wasser).
    Wird ein bestimmtes tolles Erlebnis.
    Wenn Du historisch-kulturell interessiert bist, musst Du auch Split besichtigen (von dort setzt ihr ja eh mit der Fähre nach Brac über), ganz tolle Kirchen und ein Wahnsinnsblick, wenn man zum Zoo (5 Millionen Treppen) hochsteigt, man wird aber mit einem fürstlichen Blick für den Muskelkater entschädigt.
    In Bol finden auch die Tennis Open Ladies statt; wenn Du TEnnis spielst, Schläger einpacken- tolle Tennisanlagen.
    Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub.

  4. #14
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    ... ÄHHHH

    ..wird bestimmt ein tolles Erlebnis
    soll es natürlich heissen.
    Ujj

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .... @Olivia: bevor Du losgehst und einkaufst, der Jade Cool Effect Eyeshadow wartet in meinem Bad auf Dich, in "Milky".... hab's gestern wieder versucht, steht mir nicht. .... Grüße
    Katja
    (und hüte Dich vor den Nudisten :-))

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Ihr alle!

    @Erin: klingt echt interessant, weißt Du zufällig, was der Topcoat kostet?

    @Conny: die werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

    @Skaja: Danke, teste ich gerne! Bodo hatte letztens schon die Lacher auf seiner Seite, als er statt "Nachttauchen" "Nackttauchen" gesagt hat *winkzuMichelle*, soviel also zum Thema Nudisten [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    @Silvana: Ich freue mich auch schon riesig auf Krotien, wir sind schon zwei Glückspilze...

    @Jennifer: Die Augencreme von Shiseido nehme ich auch auf jeden Fall mit! Aber um meine BB-Sticks habe ich schon ein wenig Angst, liegt aber daran, dass wir diesmal recht einfach und ohne Klimaanlage wohnen und es im August in Kroatien bestimmt brüllend heiss wird... Aber an sich müßten die schon einiges aushalten. Wie machst Du das eigentlich mit dem Nagellack, nimmst Du dann auch Nagellackentferner mit, um notfalls den Lack korrigieren zu können? Ich meine, nach ein paar Tagen Strand sieht Nagellack auf meinen Zehennägeln irgendwie nicht mehr so prickelnd aus!

    @Kadsana: Das hört sich ja super an, je mehr ich lese und höre, desto mehr freue ich mich schon auf Brac! Wir wohnen in Supetar, aber Bol und auch Split stehen auf jeden Fall auf unserem Programm. Und in die Berge von Brac wollen wir auch. Kann man auf Brac gut Mofas leihen und rumfahren oder wie bewegt man sich dort am bester fort?

    Euch allen erst mal herzlichen Dank für die Urlaubsanteilnahme und allen einen schönen Abend!!!

    liebe Grüße, Olivia

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Olivia,

    ja, Du hast Recht! Der BB Stick bleibt zu Hause. Wäre jammerschade, wenn der das nicht überlebt.

    Nö, Nagellackentferner bleibt auch zu Hause. Obwohl es ja jetzt die praktischen Jet-Set Tücher von L'Oreal gibt. Aber ich male einfach drüber, wenn mal was abgeht.

    Eine Haarkur und eine Feuchtigkeitsmaske muß auch noch mit.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Partyfood - brauche Inspiration
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 14:17:55
  2. Ich will kochen und brauche Inspiration...
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 12:30:30
  3. Teppiche, ich brauche Inspiration
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 10:53:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 11:17:32
  5. Brauche Inspiration!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 08:21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •