Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: brauche Inspiration!

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470

    Standard brauche Inspiration!

    Anzeige
    Hallo, allerseits,

    in nicht mal drei Wochen geht es in den Urlaub (zwei Wochen Tauchen in Kroatien, yipeeh!) und langsam mache ich mir Gedanken, was ich deko-technisch so mitnehme.

    Zum einen schminke ich mich im Urlaub oft anders, weil die Haut ja gebräunt ist, zum anderen habe ich etwas Angst z.B. um meine BB-Blush-Sticks, die halten doch mit Sicherheit keine Dauertemperaturen von über 30°C aus??? Am liebsten wäre mir unkomplizierte Produkte, die auch mal die ein oder andere Hitzewallung überstehen (tagsüber schminke ich mich im Urlaub nicht, das hängt ja dann alles in der Tauchmaske, igitt, aber abends ist ja auch immer noch ziemlich warm...).

    Vielleicht habt Ihr ja konkrete Tipps für mich? Habe blaue Augen, blonde Haare und werde in der Sonne meist erst etwas rot, dann leicht braun. Super wären preigünstigere Sachen, wie oft ist man schließlich schon im Sommerurlaub...

    Wie schminkt Ihr Euch denn so im Urlaub?
    Habt Ihr besondere Produkte, auf die Ihr bei Reisen zurückgreift?

    laßt doch mal hören,

    liebe Grüße, Olivia

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Olivia,
    ich würde eine getönten Sonnenpuder, Highlighter für Augen und Lippen, haltbare Wimperntusche und einen schönen Sommerduft mit einpacken.

    Meine Vorschläge wären:
    Kompaktpuder Sonne "Soleil Naturel" von YR
    Glanzstift "One for All" von Nivea (strahlende Highlights für Lippen, Augen und Wangen - ich benutze z.Z. No 05 Brown Metallic)
    "Endless Performance Mascara" von MK ( es gibt von EL auch einen Topcoat für die Wimperntusche, damit kann frau seine ursprüngliche Mascara haltbarer/wasserfester machen)
    Und als Duft: "Tropical Punch" von Escada

    Schon mal sonnige Vorfreude ... lg, Erin

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallöle!!

    sorry, ich kann dir leider nicht viel tips geben, weil ich ein ähnliches problem habe. deshalb les ich hier eifrig mit [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    @erin: der "one for all" stick von nivea, der ist nicht wasserfest, oder?

    LG, bettina

    p.s. viel spass dann in kroatien, olivia!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Olivia!

    Wenn ich in Urlaub fahre dann fülle ich mir meine Kosmetik immer in kleine Flaschen ab. Manchmal bieten die Firmen auch Sondergrößen an. Die sind ganz praktisch.
    An Deko Sachen würde ich auf jeden Fall Lippenstift, Puder und Eyeshadows mitnehmen. Wimperntusche nicht zu vergessen.
    Die Loreal Color Fresco Stifte machen sich ganz gut bei Hitze.
    Auf jeden Fall soltest Du Sonnenschutz mitnehmen.
    Und ein schöner, frischer Duft ist auch immer wichtig.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Moonie,
    gerade noch mal nachgeschaut: nein, von wasserfest steht da nichts ... Aber der Stick hält sehr gut bei mir, auch wenn mir bei diesem Wetter mega heiß ist und ich (meine Haut) ziemlich schwitze ...
    Lg ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    96
    Hallo ihr!

    Also im Sommer versuche ich so wenig Make-up wie möglich tragen, damit meine Haut eine Pause bekommt. Aber immer wenn ich am Counter vorbeigehe lasse ich mich mitreissen [img]/forum/rolleyes.gif[/img] (deswegen bin ich wahrscheinlich meistens pleite *ggg*)

    Was die Foundation angeht habe ich noch nichts passendes gefunden, aber ich kann dir die Perfect Eye Shadow von Ellen Betrix empfehlen. Sie ist wasserfest und eigentlich flüssig (sieht aus wie Lippgloss). Ich benutze auch noch die Mascara Fascination von Dior. Das wars. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüsse, Klaera.

    P.S. Wohin fährt ihr nach Kroatien, ich wohne nähmlich dort (also in Kroatien) [img]/forum/smile.gif[/img]?


  7. #7
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Mensch, da haben wir ja einen richtigen Kroatien-Insider-Treff...

    Wir fahren übrigens auf die Insel Brac, kennt das jemand?

    Erst mal vielen Dank an alle für die Tipps!

    Erin, hast Du den EL-Topcoat schon mal getestet? Funktioniert das wirklich?

    Die Sticks von Nivea und L'Oréal werde ich mir am Montag mal im dm ansehen, an so was hatte ich auch schon gedacht. Und mit dem Abfüllen diverser Produkte *winkzuChristine* kann ich ja so langsam auch schon mal beginnen. Diesen Sommer habe ich mir mal Sonnenschutz von Shiseido gegönnt und auch die After-Sun-Creme fürs Gesicht. Hat die schon mal jemand getestet? Etwas staunen mußte ich ja schon, dass eine After-Sun-Pflege, die ja offensichtlich im Urlaub gebraucht wird, in einem durchsichtigen Glastiegel verkauft wird - unpraktischer geht es ja wohl kaum mehr...

    an alle: Habt Ihr gute Erfahrungen mit wasserfesten E/S gemacht? Und wie kriegt Ihr die wieder runter?

    So, für heute war's das. Schlaft gut und bis denn, Olivia (meine ich das nur oder ist das ein ziemlich unstrukturiertes Geschreibsel geworden - irgendwer sagte mir mal, bei Hitze fangen die Gehirnzellen an zu denaturieren, muss wohl was dransein...)

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Olivia,
    nein, den EL Topcoat hatte ich selbst noch nicht; habe aber in diversen Magazinen gelesen, daß es ziemlich gut sein soll [img]/forum/smile.gif[/img] LG ... Erin

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    96
    Hallihallo!

    Ich wohne in Osijek.


    Liebe Grüsse,
    Klaera

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hi!

    vielleicht wären ja auch die cool effect eyeshadows von jade maybelline was?
    gibts in schönen farben, halten lange, wasserfest sind sie glaube ich nicht, aber schwitzen sollten sie durchhalten.
    ausserdem ist der kühleffekt ganz angenehm, auch wenn er nicht besonders lange anhält.
    hmm *nachdenk*, sonst fällt mir leider spontan nix ein..
    aber du könntest dich ja z.B mal bei revlon colorstay umsehen..


    viele grüsse und viel spass im urlaub,

    conny

Ähnliche Themen

  1. Partyfood - brauche Inspiration
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 15:17:55
  2. Ich will kochen und brauche Inspiration...
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 13:30:30
  3. Teppiche, ich brauche Inspiration
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 11:53:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 12:17:32
  5. Brauche Inspiration!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 09:21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •