Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bye,bye Michael oder Hello again Michael!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Bye,bye Michael oder Hello again Michael!

    Anzeige
    Hi,

    Kors Fragrances wurden ja nun von Lauder gekauft.


    Damit sind erst mal alle gerade eingeführten Kors Düfte wieder aus den Regalen verschwunden.

    Aber: Kors Michael kommt wieder - der Michael Damenduft soll im Frühjahr 2004 neu gelauncht werden, ein Wiedersehen mit Michael for Men gibt es dann wahrscheinlich Ende 2004.


    Nur mal so zur Info.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also diese Esteé Lauder ist ganz schön kaufsüchtig, ts....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Estée for hole wide world

    Jaja...erst nimmt sie ihn uns und dann kriegen wir ihn nicht wieder....ich sach' nur PX oder DK Men
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Ach shit und ich suche und suche ständig den Michael in allen Läden und krieg' ihn nicht...

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Michael- der neue Damenduft

    Bin gestern kurz bei Dougi gewesen. Wollte nur einen heftigen Regenschauer überbrücken, hab einen Nagellack geholt und ein Pröbchen von der neuen Augenpflege von Annayake (Spiralis Gel crème countour des yeux) von der Douglasine empfohlen bekommen. Und nach dem Bezahlen wollte sie mir ein Pröbchen von dem neuen Biagotti-Duft mitgeben. Hab aber gleich abgewunken und ihr gesagt, daß ich die Düfte von ihr nicht mag. Ich hätte gern was anderes bitte. 'kennen Sie den neuen Duft von Michael Kors schon??' Kannte ich noch nicht. Und jetzt bin ich total verliebt in dieses göttliche Parfum. Ich bin nur leider sehr schlecht im Beschreiben von Gerüchen. Ich kann nur sagen, er ist anbetungswürdig. Sobald er im Regal auftaucht MUSS ich den haben Ich schnüffele schon den ganzen Morgen an meinem Handgelenk rum. *schmacht*

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    leider stört mich der enthaltene Weihrauch, leider. Denn an sich scheint der Duft sehr nett zu sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab hier mal eine kurze Beschreibung rausgesucht.

    @ Christine Ja, man riecht den Weihrauch schon, aber ich liebe den Geruch

    Michael Kors Michael - Eau De Parfume: Michael by Michael Kors is tuberose reinvented. Creamy florals explode into exotic spices, tamed by Moroccan incense. A fragrant creation with a wealth of personality that will capture the heart of every woman. Notes: Dewy Freesia, Tamarind, Chinese Osmanthus, Incense, Fresh Tuberose, White Wings Peony, Blue Orris, Arum Lilies, Cashmere Woods, Musk, Vetiver Haiti. Style: Sophisticated and sensual, warm and wearable.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Vivian,

    und mir kam gestern dauernd die Weihrauchnote hoch. Ich hatte mir einfach so mit der Probe besprüht, ohne vorher zu lesen.
    Echt schade, Weihrauch ist wohl einfach nichts für mich.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bin eben in der Mittagspause bei Dougi gewesen, und was soll ich sagen. Ich gestehe freiwillig. Er ist mir ins Körbchen gehüpft. Und da hab ich mir gedacht, ist ja Ostern und Parfum ist viel gesünder als Schokoeier, und da hab ich ihn halt adoptiert. Hach, er ist ja so schön, den Flakon meine ich. So schlicht und apart. Richtig edel.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Anzeige
    Hallo,

    ich mag den Duft gar nicht so gern' ABER ich finde die Begleitprodukte wie Leg Shine unglaublich süß , warum machen sowas nicht mehrere Anbieter ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Duft "Michael" von Michael Kors?
    Von PhilTheMurmel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 11:54:15
  2. Michael Jackson - hat er, oder hat er nicht?
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 18:39:09
  3. Michael Mittermeyer
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 22:29:25
  4. Michael
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 00:53:44
  5. Michael Di Cesare - QVC
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 12:00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •