Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Mi-Mu-Ma-Moral

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hm, vielleicht kannst du ihr einen "anonymen" Hinweis geben, z. B. einen Zettel mit der Adresse dieser anderen Frau in den Briefkasten, falls sie die Post als erste sieht (natürlich nicht in deiner Handschrift)

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo lagoon,

    meine Meinung:

    Halt Dich da raus, ich glaube NICHT, dass es Deine Aufgabe ist, Schicksal zu spielen.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Lagoon,

    ich würde mich auch raushalten - wenn der Typ Dich im Treppenhaus erkannt hat, hast Du damit vielleicht schon was in Gang gesetzt!? Er muss doch jetzt wirklich befürchten, dass Du Deine Bekannte ansprichst...
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hi!

    Ich würde auch ihn drauf ansprechen.

    Wenn du sie anspricht, denkt sie nur, dass du ihn vielleicht für dich haben willst. Sie wäre verständlicherweise eingeschnappt und in ihrem Stolz gekränkt.

    Wenn du aber mit ihm sprichst, dann appelliere an sein Gewissen.

    Meiner Meinung nach kann man nicht zwei Menschen gleichzeitig lieben. Und wenn man eine feste Beziehung hat und man zu feige ist, um den Schlussstrich zu ziehen, gibt es keine Rechtfertigung für eine Popp-Beziehung nebenher. Der Typ ist doch einfach nur feige. Sicher, er mag es bequem. Auf die Gefühle anderer Leute nimmt er keine Rücksicht.

    Wenn sie schon davon weiß und es duldet, dann ist das ihre eigene Schuld - aber ich glaube nicht, dass irgendeine vernünftige Frau das dulden würde (egal wie alt).

Ähnliche Themen

  1. Frage der Moral
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 14:02:30
  2. Die "Moral" der Tauschenden
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.00, 17:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •