Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MG Black Mud und Ginseng

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard MG Black Mud und Ginseng

    Anzeige
    Hallo Ihr's,

    ich habe noch eine Frage zu MG. Wozu bräuchte man denn diese Black Mud Creme? Das Peeling, also Black Mud Pur habe ich mir gestern gekauft und finde es schonmal toll, nun würde mich noch diese Creme interessieren.

    Und die zweite Frage: Für welches Häutchen ist denn die MG Ginsengserie geeignet, bes. die Creme?


    liebe Grüße

    Merit

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    die Ginseng Creme ist für eine anspruchsvolle trockene Haut.

    Meine Haut ist feuchtigkeitsarm, mir war sie aber zu reichhaltig, hab Pickel bekommen.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    aso, danke also ist ginseng abgehakt

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Merit,

    von Ginseng habe ich auch Pickelchen bekommen, mir war die ganze Serie zu reichhaltig.

    Die Black Mud Sachen sind für anspruchsvolle, aber auch unreine Haut, die Creme ist echt gut, aber schon recht gehaltvoll - ich persönlich komme mit der Milch besser klar!
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    @Olivia

    Ja die Creme wollte ich mir eigtl. auch kaufen, das Black Mud Pur, also das Peeling finde ich toll
    Von der Ginsengcreme habe ich ein Pröbchen, die werd ich mir dann mal für den winter aufheben, wenn meine Haut etwas trockener ist.

    ZZ benutze ich die gesamte Salbeiserie, die Propoliscreme (super!) und diverse andere Crämschens, wie Aloe, Nachtkerzen, Melissen, Salbei halt und Kamelie. Bin von allen Sachen begeistert . Werde mir für den Winter vielleicht mal die Sheaserie zulegen, von der du ja auch sehr angetan scheinst

    Aber die Salbeisachen sind schon toll, meine Haut ist noch viel ausgeglichener geworden, glänzt weniger und Unreinheiten sidn auch zurückgegangen. Außerdem hinterlassen diese ganzen Natursachen ein super Gefühl auf der Haut fühle mich mit denen viel besser, als wenn ich "chemische" Kosmetik verwende, meine Haut fühlt sich damit auch wohl , schaut viel schöner, gesünder und ausgeglichener aus, noch besser als mit Bebe

    Und die Propoliscreme riecht so lecker nach Zimt, dass ich die essen könnte

    liebe Grüße

    *Merit*

    PS: Weiß denn jmd. welcher Naturshop oder welches Reformhaus in Berlin die MGsachen und auch die Black Mudserie führt?
    In der Schloßstrasse im Naturladen haben sie nämlich nur die Black Mud Creme und das Peeling, aber keine Gesichtsmilch:..

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Merit,

    Black Mud Pur und Black Mud Peeling sind zwei verschiedene Sachen...solltest du nicht verwechseln. Das Peeling ist eben ein Peeling, aber das reine Balck Mud ist zum verstärken der Maske, Creme usw. gedacht, wenn einen da die Black Mud Konzentration nicht ausreichen sollte. Damit solltest du aber vorsichtig sein, das kann dann auch zuviel für die Haut werden. Deshalb gibt es die Black Mud Serie auch nicht überall zu kaufen, die Serie hat eben doch einen höheren Erklärungsbedarf
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    @Kristina

    Ja das ist mir heute grad aufgefallem, ich hatte ein Black Mud Pur Pröbchen und hatte mir, weils mir so gefallen hat (ich hatte es so als Peelingmaske ) das Peeling in groß gekauft, und das ist ja was vollkommen anderes oh wunder *lol*

    Jedenfalls habe ich das Peeling heute ausprobiert und ich liebe es

    Das mit dem Black Mud Pur habei ch gar nicht gewusst, kann man das so einfach zwischen die Cremses und Masken mischen? O.O

Ähnliche Themen

  1. Suche Ginseng Ampullen von Alverde
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 13:58:13
  2. Suche MG Ginseng Creme und Milch
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 19:20:40
  3. Fragen zur MG Ginseng-Serie
    Von Monique im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 10:23:26
  4. Martina Gebhardt- GINSENG
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 22:12:28
  5. MG - Ginseng Gesichtsmilch
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 16:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •