Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Tattoo

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Tattoo

    Anzeige
    Ich überlege seit einiger Zeit, mir ein Tattoo stechen zu lassen und habe deshalb eine ganze Menge Fragen:

    Wie lange habt ihr euer Tattoo schon?
    Habt ihr es jemals bereut?
    Wo und wie (Motiv, farbig, schwarz-weiß) seid ihr tätowiert?
    Wieviel habt ihr für euer Motiv bezahlt?
    Hattet ihr Probleme mit der Abheilung (Entzündungen etc.)?

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    High Flake!
    Also..
    Ich hab meine Tattoos jetzt ca. 4 Jahre.

    NEIN! Bereut habe ich es kein einziges Mal!

    Ich hab ein Tribal auf der Schulter, eins aufm Steiß und ein chin. Schriftzeichen auf dem Knöchel. Die Tribal sind beide von einem Freund entworfen worden. Alle drei sind schwarz. Farbige find ich nicht soooo dolle.

    Das auf der Schulter hat damals 300 DM gekostet. Das aufm Steiß 170 €, und das aufm Knöchel 120 DM.

    Probs mit der Abheilung hatte ich überhaupt keine. Wenn man alle Pflegehinweise beachtet, sollte dieser Prozess kein Problem darstellen.

    Machen lassen habe ich alle drei aufm Kiez in HH.

    Berichte mal, wie du dich entschieden hast!

    Angel

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hi Flake,

    habe zwei Tattos und es kommen sicher noch ein oder zwei dazu!

    Das erste, ein fliegender Pegasus, hab ich mir auf der Schulter stechen lassen vor sechs Jahren. Im Herbst lasse ich ihn nachstechen. Habe damals für ihn 80 DM bezahlt und es bis jetzt nicht bereut!

    Im Februar diesen Jahres hab ich mir den Schriftzug vom Ring aus dem Herr der Ringe um den Knöchel stechen lassen ( bin seit meinem zehnten Lebensjahr glühender Fan! ) Hab 100 Euro bezahlt, mein Tätowierer nimmt das pro Stunde und nicht je nach Motiv. Es sieht sehr schön dezent aus und ich habe bis jetzt nur positive Reaktionen gehabt.

    Beide Tattoos sind in schwarz, bunt finde ich nicht so toll.

    Probleme mit der Heilung hatte ich keine, hab mehrmals am Tag Bepanthensalbe drauf getan und was ganz wichtig ist, lass Dich nicht im Sommer tätowieren, denn Du darfst erst mal weder unters Solarium, noch in die Sonne, noch ins Schwimmbad. Erst muß es abgeheilt sein! Je besser man sein Tattoo pflegt, umso besser sieht es aus.

    Wo willst Du Dich denn tätowieren lassen? Meine nächsten kommen in den Nacken, aber über den Halswirbeln, schon fast im Haaransatz und wahrscheinlich auf der rechten Unterarminnenseite. Aber nix großes, nur ein kleines Motiv.
    Steh irgendwie auf Tattoos...

    LG, Sternchen

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Ach so, ich vergass...

    Man sollte sich das Motiv gut aussuchen und nicht so eine Modewelle mitmachen wie z. B. das mit den Tribals auf dem Steiß oder der Rose auf dem Knöchel.

    Aber das weißt Du sicher schon...

    Sternchen1

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Mhh, also ich hatte meins aufm Steiß lange bevor dieser Modewelle.. nur soviel dazu..

  6. #6
    hella good ist offline My lovely Mr singing-club
    Registriert seit
    02.08.03
    Beiträge
    149

    Standard Motive

    Guter Thread!
    Will mir auch schon seit einiger Zeit eins stechen lassen, bin mir aber noch nicht über das Motiv im klaren. Wenn man im Netz danach sucht, muß man sich immer irgendwelche Software dazu laden. Habt Ihr eine Idee, wo es schöne Motive ohne runterladen oder bezahlen zu sehen gibt?
    Liebe Grüße
    Hella

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    99
    hi,
    ich habe auch vor mich zu tatooviern zu lassn,doch ist das normal das di mit der zeit so verschwimmen?ich finde ich nähmlich nicht so schön...
    kathi

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Ich hab meins jetzt seit 6 Jahren. Mit 18 machen lassen und alles in der Familie von Muttern abwärts hat mir prophezeit, dass ich es irgendwann bereuen werde - aber nein, ich finds noch immer gut! Vielleicht auch deswegen, weil ichs oberhalb der linken Brust hab und auch verstecken kann, wenn ich das will.
    Das Motiv (die Fee aus "Peter Pan") hat damals ca.1000ATS gekostet.
    (Das Stechen natürlich )
    lg kathi
    Werbung macht schön!

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    @kathi
    sie werden schon mit der Zeit heller, aber meist kann man dann nach einiger zeit nochmal ins Studio "auffrischen" gehen. D.H. die gehen dann nochmal mit farbe drüber.
    lg
    Werbung macht schön!

  10. #10
    hella good ist offline My lovely Mr singing-club
    Registriert seit
    02.08.03
    Beiträge
    149
    Anzeige
    Kennt wirklich keiner Motive zum Anschauen??

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:23:30
  2. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:08:24
  3. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:23:52
  4. tattoo?!
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 13:32:25
  5. Bio-Tattoo
    Von Hexenkuss im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •