Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Super Fingernägel

  1. #11
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121

    Standard Super Nägel

    Anzeige
    Hallo Peggy,

    am Besten Du gehst und lässt Dich beraten.................es gibt einige Produkte für verschiedene Nagelprobleme.............ich hatte zBsp. sehr harte Nägel................zu hart, splitterten immer ab, und auch die Tastatur hier im Büro hinterlies ihre Spuren

    habe vorher einiges ausprobiert und diese Serie hat mir geholfen wie bisher keine andere....................aber wie bei Allem, jeder empfindet es anders........

    LG
    Carmen

  2. #12
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121

    Standard Super Nägel

    ....................ich glaube nicht das es in einer Großstadt wie München Probleme geben sollte!!!!!

    Weiß nicht ob es Douglas hat, aber es gibt bestimmt andere Parfümerien...


    LG
    Carmen

  3. #13
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Bei meiner Arbeit als Verkäuferin habe ich auch immer große Probleme gehabt, weil meine Nägel durch das Auspacken der Ware sehr gelitten haben und brüchig wurden.

    Habe mir dann mal von Ricarda M. das Ruby Crystal Set inkl. Nagelserum, Nagelcreme und Calcium-Roller bestellt und bin begeistert davon.
    Benutze diese Produkte nun seit ca. 3 Wochen und meine Nägel sind widerstandsfähiger geworden, wachsen sehr schnell und sehen super gepflegt aus.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich mag lange Nägel nicht so sehr, aber sie sollten natürlich schon gepflegt aussehen. Bei mir sind die Daumennägel das Problem, da splittern die einzelnen Schichten immer wieder ab und das Nagelbett ist auch sehr kurz. Wirklich problematisch, auch der Hautarzt konnte mir nicht helfen.

    Was die Ricarda-Produkte betrifft - ich finde sie nur mittelmäßig.

    Von Khos hab ich bisher noch nichts gehört.

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    @ Claudia79

    München Arabellastrasse 6 Gedeon Friseur Kosmetiks Im Arabellasheraton Grandhotel

    München Leopoldstrasse 58 Nicolai Pafumerie

    München Weißenburgerstrasse 40 Parfumerie Maxi
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  6. #16
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474
    Dankeschööööööööööööööööööööö ööön!!!



    VLG
    Claudia

  7. #17
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo,

    in ein paar Zeitschriften (Elle etc.) war in letzter Zeit öfter Berichte und Fotos von den Koh Produkten und ich finde die optisch schon so ansprechend!!

    Also da die eine Parfümerie direkt bei meiner Arbeit um die Ecke ist, weiß ich ja jetzt was ich mit meiner Mittagspause mache

    Danke für die hp!

    Viele Grüße, Naima

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  2. Super schöne Fingernägel - Ich hab's geschafft
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 18:19:16
  3. Fingernägel
    Von Karo77 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 08:51:17
  4. Fingernägel
    Von Hexe78 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 22:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •