Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Origins, HOT, QVC

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Origins, HOT, QVC

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe da gleich mal mehrere Fragen.
    Kennt jemand das Most Coverage Makeup von Origins und wenn ja, ist es gut deckend und auch für empfindliche Haut geeignet? Bei uns hat ein neuer Origins-Shop eröffnet und dieses Makeup interessiert mich schon länger.
    Dann habe ich noch mal Fragen zu diesen Produkten der Verkaufssender. Hat jemand da schon mal Beautyprodukte bestellt und wenn ja, wie waren diese. Da wird ja alles so verlockend und überzeugend dargestellt...

    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Cassie,

    ich benutze Most Coverage von Origins. Es ist wirklich sehr deckend. Du mußt etwas damit aufpassen sonst siehst Du zugekleistert aus. Es riecht auch nach Kräutern. Die Farben sind sehr schön. Ich nehme die hellste Ivory. Ein kleines Problem habe ich aber damit. Wenn ich es auftrage schwitze ich nach kurzer Zeit immer auf der Oberlippe und das Makeup fängt dann an zu verlaufen. Ich pudere dann immer nach. Mit der Foundation More Coverage habe ich es nicht. Probier es einfach aus.

    Tschüß
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Cassie,

    habe mir bei QVC schon mal zwei verschiedene Gesichtscremes bestellt. Verbesserung haben sie keine gebracht nur das sie sehr teuer waren.Bei diesen Fernsehsendern wird alles so schön glaubhaft dargestellt,da ist die Verlockung schon groß aber ich war absolut nicht zufrieden. Bei QVC hast Du aber auch 30tägiges Rückgaberecht.
    Tschüß
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Hi Cassie,

    ich habe von Hot zwar nicht die Beauty-Produkte bestellt, sondern die Lockenwickler für Korkenzieherlocken u. ä. (MagiStyle heißen die, glaube ich) und ich kann nur sagen: Finger weg - rausgeschmissenes Geld - leider!

    Allerdings kann ich wärmstens die Lotion zur Entfernung von Hornhaut und Nagelhaut etc. empfehlen - wunderbar gründlich und schonend.

    Viele Grüße
    Linda

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •