Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: 24

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Hallo sharkzzz,

    habe die ersten 10 Folgen schon auf englisch gesehen und muß sagen:

    MEGAspannend!!! Achtung, sehr suchtgefährdend!!

    Das Konzept ist ja, daß die Handlung sozusagen in "Echtzeit" (minus Werbepausen) verläuft und nicht durch Schnitte gerafft wird. Deshalb passieren Sachen auch gleichzeitig auf dem Bildschirm, sehr gut gemacht! In jeder Folge passiert eine Stunde der Handlung.
    Nach der zweiten Folge war ich rettungslos angefixt - aber Achtung: nix für schwache Nerven! Psychomäßig wirds dann irgendwann ziemlich fies!!

    Da Kiefer Sutherland im Original total nuschelt, habe ich dann beschlossen, die Serie auf Deutsch zu sehen.

    Viele Grüße,
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  2. #12
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich freue mich auch schon drauf. Nachdem "Alias" bei mir total geloost hat, hoffe ich, dass es diesmal eine gute, spannende Serie gibt. Und den Kiefer mag ich auch total gerne.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi

    Ich habe auch schon einige Folgen gesehen (mal wieder dank Kazaa ) und kann susu nur zustimmen: superspannend, unbedingt ansehen! Und Kiefer ist der Coolste!

    Dass sie bei RTL 2 gezeigt und stark beworben wird, sagt jedenfalls nichts über die Qualität aus.
    Sie ist in den USA mehrfach prämiert worden und bestimmt im Einkauf nicht billig gewesen...

    LG
    Luzi

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Luzi!

    Ich glaub's dir gerne, ich habe an einigen US-Boards auch schon sehr positive Äußerungen gelesen.

    Aber du musst zugeben, so wie es bisher war, wird TV-Mist immer bei RTL2 abgeladen. Da laufen doch nur hundertfach Wiederholung und Serien, die keiner sehen will...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    wie angel mitten in der staffel? das war doch der perfekte cliffhanger letzte woche! wesley halbtot im park und connor in irgendeiner dimension gefangen, ich dachte das gehört so!
    wie hießen übrigens die zwei buffy folgen im original, die ich mittwoch wg. arbeit sausen lassen mußte? vielleicht kann ich die noch runterladen. oder die folgennummer?
    lg
    juli
    Inselbewohner

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Original geschrieben von SiGuenther

    Aber du musst zugeben, so wie es bisher war, wird TV-Mist immer bei RTL2 abgeladen. Da laufen doch nur hundertfach Wiederholung und Serien, die keiner sehen will...
    Stimmt, geb ich zu.

  7. #17
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!
    Das hier sagt Pro7 zu "Angel":

    Die dritte Staffel von "Angel" wird ab August eine Pause einlegen. Der Grund hierfür sind die Ausstrahlungen der 9. Staffel von "Emergency Room" und der brandneuen Serie "Without a Trace - Spurlos Verschwunden", die wir unseren Zuschauern nun schon früher als ursprünglich geplant als Deutschlandpremiere präsentieren wollen.
    Damit für diese beiden Serien rechtzeitig ein geeigneter Sendeplatz zur Verfügung stehen kann, haben wir uns zu folgender Vorgehensweise entschlossen:
    "Buffy" und "Angel" werden bis zum 06.08. noch wie gewohnt ausgestrahlt. Ab dem 13.08. zeigen wir dann die letzten Folgen von "Buffy" mittwochs ab 20:15 Uhr im Doppelpack, um den Fans das langerwartete Serienfinale nicht vorzuenthalten und die Serie abzuschließen. Mit "Angel" dagegen wird es ja nach der aktuellen Staffel noch weitergehen, weshalb es in unseren Augen gerechtfertigt scheint, die dritte Staffel ab dem 13.08. zu unterbrechen. Die verbleibenden Folgen dieser Staffel und die neue vierte Staffel von "Angel" werden dann voraussichtlich im nächsten Jahr zu sehen sein.


    Du hast bei Buffy verpasst "Lies my parents told me" und "Dirty Girls"

    Übrigens war dieser Caleb-Knilch wohl offenbar ursprünglich als Angel vorgesehen. Na, ich muss sagen, da ist mir Trantüte David ja dann doch lieber

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #18
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    danke dir silke!

    lg
    juli
    Inselbewohner

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Und, wie fandet Ihr die beiden Folgen gestern?
    Ich muß sagen, mir hat es recht gut gefallen!
    Macht Neugier auf mehr!

    (Obwohl ich mir bei deeeem Hype eigentlich noch mehr erwartet hätte.)

    Aber ich bleib erstmal am Ball.

    vg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin heute Abend auf die weiteren Folgen gespannt und bleibe auch am Ball
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •