Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wie oft geht Ihr Beautyshoppen?

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    och schade Ich mag eigentlich nur GoodTime von denen und mag nicht die ganze CD kaufen *nörgel*
    Stimmt Du magst ja so ANDERE Musik als ich

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Ella,

    ich gestehe, ich bin als Jägerin ständig auf der Suche nach einem neuen Look oder Duft ... aber ich stehe da dann nicht täglich vor der Türe. Wenn mir der Look oder Duft besonders gut gefällt, rufe ich vielleicht 1 x in der Woche an oder schaue vorbei.

    Nur so gehe ich weder in Parfuemerien oder Drogerien... Da mir prinzipiell wegen häufigem Nachkaufen *räusper* nix ausgeht komme ich auch nicht in die Verlegenheit, wegen Nachkaufs direkt wo hingehen zu müssen.

    LG Via

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Leute, so geht das aber nicht.

    Wo sind denn hier die echten Beauty-Süchtels??

    Bei mir hat es allerdings auch nachgelassen....man hat ja schon VIEL und GUT.

    Lediglich revolutionär neues, oder altbewährtes günstiger lässt mich noch mit flackernden Augen in den Douglas rennen.

    Was mich an neuem reizt, ist mittlerweile eher schwierig zu bekommen (USA).

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Wie zählt eigentlich Online-Shopping
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Wollt ich auch grad fragen

    Ich kaufe das allermeiste von zuhause aus
    Die Marken, die ich bevorzuge, gibt es hier eh nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich kann auch an keiner Parfümerie so richtig vorbeigehen.

    Für einen neuen Look fahre ich auch mal täglich hin, aber meist rufe ich vorher an. Spart Zeit.

    Und ansonsten bin ich ja auch sehr gut versogrt, alles muß ich nicht mehr haben.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    auf die neuen MAC-, P2, Clinique und L'oreal-Looks bin ich immer total scharf, weil ich diese Marken einfach sehr mag. Andere Firmen lassen mich da fast kalt.
    Ich fahre aber meist erst los, wenn ich aus dem BB weiß, dass es die Sachen schon gibt.

    DM sieht mich eigentlich fast wöchentlich, weil ich hier wirklich fast an jeder Ecke einen habe.

    Da ich kein Pflegejunkie binund sowieso etwas auf die INCI's schaue , brauche ich nicht jede neue Creme zu testen.

    Meine Leidenschaft sind eher Düfte und Deko.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ella Schatz

    mich würde ja VIELMEHR interessieren, wie DU auf DIESE Fragen kommst

    Naja, also meine Shoppingangewohnheiten kannst Du Dir sicher denken

    Neuer Look ?

    Gezielt gehe ich SELTEN bis NIE shoppen, in den meisten Fällen befinde ich mich gerade in irgendeiner Ecke, laufe dann mal einige Runden planlos durchs Kadewe etc. und kaufe mir dann evtl. zur Krönung auch noch etwas, was mir nicht steht oder dann sinnlos in der Schublade liegt.

    Ne ernsthaft, ich habe meine Beautybestände arg reduziert und focussiere nur noch Dinge, die bei mir wirklich Sinn ergeben.
    Ich kann also ohne mit der Wimper zu zucken an einem Douglas vorbeigehen, Online Shopping reizt mich gar nicht, Looks und Düfte sind ja eh ein Tabuthema bei mir.. also, da bleibt ja auch
    nicht mehr viel.


    Kora kann sicher bestätigen, dass ich eine absolute Beautyspaßbremse bin.

    Sie war wirklich zahlungswillig und ihre Geldbörse platze vor SCHEINEN schon aus allen Nähten. "Brauchst Du nicht, Hast Du schon, Zu teuer, Mir tun die Füße weh, Ich habe Hunger und DURST...."

    ...naja, ich frage mich gerade was ich hier überhaupt mache


    ...aber sonst ist alles OK bei mir

    Liebe Grüße Giu

    Ella, wann gehen wir denn eigentlich mal wieder was trinken?

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Ich kaufe fast nur in Drogerien oder online. Meistens bin ich bei dm und das ca. 2 - 4 x die Woche. Ich versuche ja immer, dran vorbeizugehen, aber immer, wenn ich einkaufen gehe, komm ich dran vorbei, wenn ich zur Post gehe, Eis esse... Gucken schadet ja nicht, außerdem informiere ich mich über Preise, neue Produkte, Sachen, die ich in der Werbung gesehen habe...

    Online shoppe ich nur bei Bedarf, da teste ich am liebsten immer wieder neue Shops aus. Momentan bin ich auf dem Naturkosmetik-Trip.

    Ich kaufe also nicht viel auf einmal, dafür verteilt ein. Vielleicht gebe ich so viel mehr Geld aus, weil ich ja immer nur kleine Summen habe, aber ich liebe es einfach!

    Neue Looks interessieren mich selten, denn ich habe meine Schminkgewohnheiten und bin mit meinem Make up sehr zufrieden. Ich wechsle da zwar immer wieder Marken und Produkte, aber sie sind alle ähnlich.

  10. #20
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Also, vor einem Jahr habe ich das erste mal MAC entdeckt. Lush, Bobbi Brown, TLC, Serge Lutens, Penhaligon´s und vieles andere waren für mich Fremdworte.

    In meinen ersten Monaten hier im Board, war ich fast ständig in Parfümerien, am Counter in Drogeriemärkten und Apotheken.

    Mittlerweile habe ich Pflege von Kanebo, Shiseido, Clinique und Bobbi Brown im Kühlschrank und hoppe alle paar Monate. In den Parfümerien und am Counter habe ich meine Liebligsverkäuferinnen und werde dort mit Namen begrüßt. Räusper.

    Aber was soll ich noch kaufen? Pflege habe ich genug, bei Deko bin ich Asket und beschränke mich auf BB, o.k. noch die Lumis von Shiseido, aber das war´s dann auch schon. Düfte habe ich meiner Meinung nach auch genug. In Ermangelung von Kaufkandidaten hatte ich diesen Sommer dann schon mit teurer Sonnenpflege geliebäugelt.

    Das einzige was mich nervös macht, sind die neuen Looks von Bobbi Brown, die selten genug sind, naja und Paletten. Wenn es die nicht gäbe, wüßte ich gar nicht, was ich mir neues kaufen sollte.

    Aber mindestens so schön wie kaufen ist tauschen!!! eigentlich ist es noch schöner, weil das schlechte Gewissen sich nicht regt, der Beautybestand konstant bleibt und man trotzdem was neues hat. geniale Erfindung diese Tauschbörse

    Alegria

Ähnliche Themen

  1. Ich war ein bisschen Beautyshoppen...
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 21:15:57
  2. Beautyshoppen in der Tschechei
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 14:37:25
  3. War am Samstag Beautyshoppen!
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 08:30:37
  4. Wo Beautyshoppen in Köln???
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 18:42:00
  5. Ich war Beautyshoppen!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 11:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •