Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wie oft geht Ihr Beautyshoppen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Wie oft geht Ihr Beautyshoppen?

    Anzeige
    Hallo

    mich interessieren Eure Shoppinggewohnheiten

    Wie häufig tummelt Ihr Euch in Drogerien, Parfümerien, Beauty-Countern, etc. rum? WO seid Ihr wie oft zu finden? Wie oft schaut Ihr nach neuen Looks? Seid Ihr bereit, für einen neuen Look, auf den Ihr besonders scharf seid, quasi täglich in den entsprechenden Beauty-Tempel zu fahren, bis er endlich erhältlich ist?
    Antwortet schnell und ehrlich, bin sehr gespannt
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Na gut, wenn Du auf Ehrlichkeit bestehst......


    Wie häufig tummelt Ihr Euch in Drogerien, Parfümerien, Beauty-Countern, etc. rum?

    Kaum noch, mir macht das keinen Spass und ich kaufe nur noch NACH, was leer geht.

    WO seid Ihr wie oft zu finden?
    *räusper* WIE MEINST DU DAS JETZT ??

    Wie oft schaut Ihr nach neuen Looks? Seid Ihr bereit, für einen neuen Look, auf den Ihr besonders scharf seid, quasi täglich in den entsprechenden Beauty-Tempel zu fahren, bis er endlich erhältlich ist?

    Das finde ich völligen Quatsch. Ich freue mich, dass auch hier so viele so leidenschaftlich dabei sind, aber ich kann da kein Feuer mehr entfachen. Zumal ich durch zu viel Rumhopperei fast meine Haut ruiniert hätte und ich schminke mich auch kaum noch.

    Ich lese HIER gerne mit aber shoppen is irgendwie nich mehr...

    Ich hoffe, ich DURFTE jetzt trotzdem posten

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Heute willst Du es aber wirklich wissen, hm???

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Ella,

    zum Shoppen muß ich in Stimmung sein und ich brauche einen Anreiz ( entweder ein neuer Holy Look oder gähnende Leere *wiewahrscheinlich* bei meiner Pflege

    Richtig shoppen war ich schon...lange nicht mehr , nur mal eben bei Pieper oder Douglas reingehüpft, wenn ich wirklich was brauchte ( Sonnengesichtpflege, wasserfeste Mascara )

    Nach den neuen Looks frage ich eher sporadisch, wenn ich dann mal vor Ort bin *dawadochnochwas* oder fahre, wenn ich von hier weiß, daß es den neuen Look jetzt gibt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Aha, aha, soso...
    Na gut, ich möchte natürlich MEINE Gewohnheiten nicht verschweigen
    Mal renne ich in eine Dorgerie oder Parfümerie wie eine Wahnsinnge und muß SOFORT das Objekt meiner Begierde haben. Allerdings beschränken sich diese Attacken eigentlich auf Zeiten, wenn ich Haut- oder Haarprobleme habe und das Gefühl habe, SOFORT was dagegen machen zu müssen. Aber sonst? Nö. Und neue Looks? Also.. äh... die lassen mich eher kalt...

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und ich gehe jetzt NOCH weiter, Ella*

    Das, was früher Douglas & Co für mich waren, ist jetzt irgendwie Promarkt, Saturn and so on....ich MUSS jede neue CD haben, die mir gerade so in den Sinn kommt. Also nur eine Umschichtung der Sucht, keine WIRKLICHE Besserung

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Ella

    Ich gehe in jeden Douglas oder Parfümerie an dem/der ich vorbeikomme und stöber so durch Drogerien eher selten. Aber wenn ich mal ein paar Tage oder sogar Wochen nicht in Parfmerienähe bin, überleb ich das auch

    Und neue Looks - manchmal bin ich richtig hinterher und muß es SOFORT sehen und bei anderen Dingen lass ich mir mehr Zeit

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Isis ehrlich??? Na das ist ja mal ein Wandel
    Sag mal, Du hast nicht zufällig schon die CountingCrows HardCandy CD

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Ella

    Ich bin nicht oft beautytechnisch unterwegs Vielleicht alle 4 Wochen mal und dann wird meistens nur das nachgekauft, was leer geworden ist. Nur zum Schauen gehe ich eigentlich nie zu Douglas und Co, wenn dann brauche ich was.
    Neue Looks interessieren mich kaum
    Gruß,
    Tani

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    PeggySchön, soll ich Dir mal meine Liste durchfaxen?

    Und neeee....auf die Counting Crows stehe ich nicht so IM SORRY

Ähnliche Themen

  1. Ich war ein bisschen Beautyshoppen...
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 21:15:57
  2. Beautyshoppen in der Tschechei
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 14:37:25
  3. War am Samstag Beautyshoppen!
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 08:30:37
  4. Wo Beautyshoppen in Köln???
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 18:42:00
  5. Ich war Beautyshoppen!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 11:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •