Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Halloooo

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.03
    Beiträge
    12

    Standard Halloooo

    Anzeige
    Hallo alle zusammen!

    Ich hab vor ein paar Tagen dieses Forum gefunden und muss sagen, dass es wirklich toll ist! Und da ich sehr an der Kosmektik und alles was dazu gehört mich sehr interessiert bin, ist das hier perfekt für mich!
    Aaaach ich freue mich so dass ich euch gefunden habe..

    LG, Fiza

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallo Fiza!

    Herzlich Willkommen!!! Vielleicht stellst du dich noch mal im Forum Beauty vor, da bekommst du garantiert viel Zuspruch. Viel Spaß hier.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.03
    Beiträge
    12
    Ja aber natürlich!
    Ich hatte das total vergessen! Tut mir leid..
    Also ich bin 19 und Inderin. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und mache den lieben langen Tag nichts als den Sommer zu genießen
    Zur Zeit zu mindest *g*..im Herbst fange ich an zu studieren. Bis dahin möchte ich natürlich relaxen bis zum geht-nicht-mehr

    Ich weiß leider gerade nicht was ich noch über mich schreiben soll, schließlich weiß ich ja nicht was euch überhaupt interessiert
    Also wenn jemand eine Frage hat nur raus damit

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,607
    Willkommen!

    Wo kommst du denn genau aus Indien her bzw. deine Eltern? *neugierigwennindienhör*

    LG kittylee

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.03
    Beiträge
    12
    Danke Kittylee

    Meine Eltern sind aus Kerala. Ich denke du weißt wo das so ungefähr liegt oder?

    cya

    Fiza

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,607
    Ungefähr? Ich kenne (und liebe) alles von Kasaragod über Kozhikode, Kochi, Alappuzha, Kollam und Trivandrum bis nach Kovalam runter . Kerala ist einfach wunderschön!

    LG kittylee

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.03
    Beiträge
    12
    Aus Trivandrum

    Du kennst dich ja wirklich gut aus kitty! Woher? Warst du denn schon oft in Indien?

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,607
    Hi!

    Ja, ich war schon öfter da und das nächste Mal ist schon geplant. Anfang November, wahrscheinlich über Neujahr. Leider sind die Flüge so teuer geworden. Es soll nach Bangalore gehen. Hach, ich freu mich schon so. Gestern war wieder was im Fernsehen über Kerala, da wird die Vorfreude noch grösser.

    LG kittylee

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.03
    Beiträge
    11
    Anzeige
    [QUOTE]Original geschrieben von kittylee
    [B]Hi!

    Ja, ich war schon öfter da und das nächste Mal ist schon geplant. Anfang November, wahrscheinlich über Neujahr. Leider sind die Flüge so teuer geworden. Es soll nach Bangalore gehen. Hach, ich freu mich schon so. Gestern war wieder was im Fernsehen über Kerala, da wird die Vorfreude noch grösser.

    LG

    =3]Hallo[/SIZE]

    Wollt mich nur mal kurz vorstellen bin die Baeutylady75 und noch nicht lange hier!
    aber mir gefällt es ganz gut hier,da ich mich ja sehr für mode und kosmetik interessiere ist das genau das richtige für mich!

    Viele Liebe Grüße an alle an Board

    Beautylady75

Ähnliche Themen

  1. Saaaaaariiiii!!!!! Halloooo!!!!!!
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 18:15:19
  2. Ein liebes Halloooo
    Von bienchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 21:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •