Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Merit war beim Friseur *g*

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Merit war beim Friseur *g*

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin gerade von meinem 2 1/2 stündigen Friseuraufenthalt zurückgekehrt, mit einer ganz neuen Frisur

    Also ich hatte ja vorher lange rel. glatte Haare, nur noch etwas durchgestuft vom letzten Friseurbesuch, die Haare waren schon über BHLänge, achja, und ich hatte KEINEN Pony!
    Gefärbt hatte ich sie mir vor einiger Zeit rot, das war aber nun schon rausgewachsen, sprich mein blonder Ansatz war zu sehen.

    So, nun habe ich sie mir beim Friseur erstmal um die Hälfte abschneiden lassen, sprich, sie haben nun ungefähr Schulterlänge; und ich habe mir einen Pony schneiden lasse, jaja , mit einem schicken Seitenscheitel. Insgesamt wurden die Haare noch leicht durchgestuft und schön lockig geföhnt, achja und dann habe ich sie noch tönen lassen, in einem ganz warmen kupferrotton, das sieht so schööön aus *schwärm*
    Die Friseuse hat mir auch vom Färben abgeraten, da tönen sanfter zu den Haaren sei und 6-8 Wochen hält; und dann sieht man auch den blonden Ansat znicht mehr sooo krass...

    Irgendwie wirkt mein Gesicht durch die Frisur gleich viel weicher und jünger *g*
    (nicht, dass mans in meinem Alter nötig hätte

    Zur besseren Illustration meiner Frisur: Ich schau nun ungefähr aus wie die junge Dana Scully (Akte X ) in den früheren Staffeln, sprich so richtig schön klassisch
    (Frage: Wie füght man hier Bilder ein? )

    ...und wenn ich mir die Haare zusammenbinde, hängen so ein paar süße gelockte Strähnchen heraus, so vorne beim Pony , hach *freu*

    Ich habe 50 € bezahlt insgesamt; also tönen, schneiden, waschen, föhnen und bin seeehr sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur

    liebe liebe Grüße von der glücklichen *Merit*

    *Ichfreumichso*

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    deine frisur hört sich sehr schön an

    viel spaß damit!!!

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Bilder fügst Du mit [img] derLinkkommtjetzt[ /img] ein (ohne Leerzeichen)

    Und die Frisur hört sich richtig gut an und Scully vergöttere ich auch Bist Du Akte X Fan ?

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554


    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    @Cosmanova

    Oh jaaaaaaaaaa und was für ein Fan!!!

    Habe mittlerweile ein ganze Sammlung an Akte X Postern, Bildern (screencpas auf dem PC ca. über 10 000 ! (ungelogen )
    Büchern; achso und schon die ersten 5 Staffeln auf DVD, ich spare im MOmernt auf die 6. Staffel, die 7. kommt ja auch bald auf DVD raus *schwärm*

    Also man kann mich als regelrecht fanatisch beschreiben, aber gut, dass das X Files Fieber einige meiner Freunde auch erwischt hat , auch wenns ja, ausser auf Kabel 1 nich mehr im TV kommt, aber egal, die ersten Staffeln sind auch wirklich spitze, also sitze ich jetzt halt jeden Freitag Abend vorm TV und fröhne meiner Sucht , heut ists ja wieder soweit (pss immer nach dem Spielfilm Freitag Abends auf Kabel 1 *kundenwerb*

    Ja, wie gesagt, um zum Punkt zu kommen *lach* vergöttere ich Scully ebenso, deshalb auch die Frisur und das rot

    Also die Frisur auf dem Bild trifft die meinige noch nicht so ganz, ich probiers mal mit dem bildeinfügen:
    (zusammengebunden schauts ungefähr so aus *maltest*



    (mehr bilder kommen gleich

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    (es funzt!!!)

    oder so


  7. #7
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    so jetzt noch einige "Haare offen Bilder" zur besseren Illustration (insgesamt vom Stil schut meine Frisur so aus (offen) wie auf den folgenden Bildern, nur noch ein klitzekleines bisschen länger

    (*im Bilderwahn sei* *lieb zu Admins schau* )

    [img] http://xfphotos.fredfarm.com/season1...tch3/a193A.jpg[/img]

    und



    (halt nur mit ein bisschen mehr pony)





    (die Farbe ist röter, in etwa so



    naja noch ein biosschen röter; wie in dem:

    [img]htp://www.thejfiles.com/ganderson/imgs/agentoffortune/aofga1.jpg[/img]


  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    aber nicht ganz so leuchtend, eher so: (*g*)



    naja halt mehr warm, son schönes kupferrot, okay, ich glaube nun habe ich meinem imagewahn genug gefröhnt

    na eins noch



    fanatische Grüße

    *Meriiiiiiit*

Ähnliche Themen

  1. Ich war beim Friseur
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:13:39
  2. Ich war heut beim Friseur....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 14:21:20
  3. ich war beim Friseur...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:58:38
  4. War beim Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:12:41
  5. Ich war beim Friseur
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •