Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Was lohnt sich WIRKLICH von Lush?

  1. #21
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ..sorry, Ela, ich hab dann tatsächlich mal GEARBEITET hier, die Jenny kann da bezeugen und NATÜRLICH kannst Du mitbestellen, ich hatte das auch eher als rhetorische Frage begriffen

    Und ich check jetzt mal die Tipps.. Silky U klingt gut und Buffy sowieso, was zum Höllenschlund ist das bloß? Das finde ich jetzt raus...

    viele Grüße
    Katja

  2. #22
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich glaub ich bin die Einzige, die Buffy relativ langweilig findet. Mir schrubbt dat Zeuch nicht genug.
    There's always money in the banana stand.

  3. #23
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @la tanja: auf meine Liste kommt es auch nicht, klingt zwar nett, aber meine Schrubbelhandschuhe mit Duschgel tun's da glaub ich auch, für zweimal peelen und dann isses weg - dafür ist mir das zu teuer....

    Hm, ich habe bis jetzt Fresh Farmacy, The blonde solid Shampoo, Karma Powder und Helping Feet auf der Liste, King of skin klingt auch gut... aber alles kann ich nicht bestellen.. auf was würdet Ihr davon verzichten??

    Und riecht das Karma Powder wirklich so gut wie es klingt? Ela? Du bist doch Patchouli-Junkie und kennst das bestimmt

    viele Grüße
    Katja

  4. #24
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Hundert Striche für "Sympathie for the Skin"!

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  5. #25
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi

    Don't forget den obergenialen "Lip Service". Der ist zwar etwas fest, aber wenn er erstmal mit den Lippen verschmilzt......hmmmm
    Ein männlicher!!! Arbeitskollege von mir ist auch schon süchtig nach ihm, er kostet auch nur 5,40 Euro.

    LG, D.

  6. #26
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Skaja

    Ich bin jetzt mal eine echte Hilfe

    Weglassen:
    - Fresh Farmacy - weil schäumt nicht, keine positive Wirkung (bei mir)
    - Helping Feet - ist doch die Pfefferfußcreme oder? - kann bei mir gar nix, netter Duft, aber keine Pflegewirkung und nur braune Füße

    Und überhaupt würde ich sagen, blind bestellen ist ziemlich gefährlich, weil die Geschmäcker so unterschiedlich sind - z.B. SympathyfortheSkin wurde hier oft gehypt und ich hab jetzt schon von vielen *Bäääh* gehört.

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #27
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732

    Hm, ich habe bis jetzt Fresh Farmacy, The blonde solid Shampoo, Karma Powder und Helping Feet auf der Liste, King of skin klingt auch gut... aber alles kann ich nicht bestellen.. auf was würdet Ihr davon verzichten??

    Und riecht das Karma Powder wirklich so gut wie es klingt? Ela? Du bist doch Patchouli-Junkie und kennst das bestimmt
    Karma stinkt laut meiner Nase, either you love it or you hate it; das Karma-Zeug würde ich nicht ohne Geruchs-Probe (frag doch nach einer Probe der Seife ) bestellen.
    Also würde ich den Puder weglassen.

    King of Skin ist dagegen genial, riecht leicht milchig-warm (sprich eher was für den Herbst, sag ich jetzt mal so)..

    Ich füg jetzt mal nichts hinzu, was Du bestellen solltest, will Dich nicht ganz verwirren.
    There's always money in the banana stand.

  8. #28
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo,

    wo kann ich mir diese lush Sachen im Internet denn anschauen ? Mich würden die Conditioner sehr interessieren. Sind die ohne Silikone bzw. gibt es da auch einen für trockene Haare ?

    LG
    Nicole

  9. #29
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo Skaja,

    Peggy hat schon recht, die Geschmäcker sind doch arg unterschiedlich.

    Ich würde das Fresh Farmacy weglassen, es schäumt wirklich kaum und ich hatte ein seltsam stumpfes Gefühl auf der Haut. MakeUp hat es auch nicht geschafft.

    King of Skin finde ich persönlich auch supereklig vom Geruch her (für mich riecht es nach altem Schrank), außerdem klebt es, zieht schlecht ein, ist wirklich nicht mein Fall.

  10. #30
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hi Katja

    Empfehlungen bei Lush(und überhaupt) sind wirklich immer
    gefährlich
    Meine momentanen Lieblinge sind:
    Seife/Honey ,I washed the kids
    Conditioner(für die Haare) American Cream
    Shampoo: BIG,Trichomania(Shampoostück für trockenes Haar.
    Massage Bars find ich total *gruselig*..schon die Anwendung
    Wenn du gerne badest,das Sortiment an Badebomben ist wirklich riesig.
    Karma hat diesen typischen Patchouly Geruch der Siebziger,die Flower Power Bewegung,mit dem Peace Zeichen in der einen ,in der anderen Hand das Räucherstäbchen

    Sympathy for the skin riecht sehr weich,warm,ein bischen wie die Duwop Buttercream.

    Liebe Grüße,

    tabea

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich teure Kosmetik wirklich?
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 23:10:14
  2. Liebeskummer lohnt sich wirklich.
    Von Gabynrw im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 11:43:54
  3. USA, beauty und Kleidung, was lohnt sich wirklich
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 09:06:44
  4. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •