Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Beauty-News!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Beauty-News!!

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    nun auf diesem Wege *ggg*:
    hier wieder die Neulancierungen, die es zu bestaunen, beschnuppern oder auszuprobieren gilt:

    FRUCHTIGES
    For my Delight heißt der neue Duft von Esprit, der sich diesmal in Violett präsentiert. Das Eau de Toilette ist fruchtig – schwarze Johannisbeere und grüne Feigenblätter, Pfingstrosenblüten und indische Limetten geben den Ton an. Im Fond verschmelzen dann Moschus, Ambra und Sandelholz zu einem real delight. Passend dazu gibt es Body Spray, Body Lotion, Shower Gel und Deo Stick. Preis fürs EdT: 25,75 Euro.
    Achtung: Der grüne Esprit-Duft For my Spirit fällt aus dem Programm!

    GEGEN UNREINHEITEN
    Neu bei Elubiol von RoC ist Gel Purifiant – ein sanftes Reinigungsgel für das Gesicht, das den Teint nicht austrocknet, antibakteriell wirkt und die Talgproduktion in Schach halten soll. Duftet übrigens angenehm dezent! Preis: 9,50 Euro, in Apotheken.

    PARADIESISCH
    Bald ist es soweit – Ende August kommt das lang erwartete Body Peeling von Origins namens Paradise Found. Inspiriert von balinesischen Bodypeelings duftet es lecker nach Ananas! Preis: 28,50 Euro.

    JELÄNGERJELIEBER..
    heißt die Devise beim neuen Mascara von Lancaster: Infinite ******* Mascara gibt es in Braun und Schwarz, es sorgt für WOW-Wimpern (imho), denn es verdichtet und verlängert mit glamourösem Schwung. Preis: 22 Euro

    WOW-LIPS
    Ich habe schon viele Lipgloss getestet und ausprobiert, aber noch nicht wirklich eins gefunden, das hält und hält und hält... bis jetzt! AVEDA Lip Glaze heißt mein neuer Favorit, der die Lippen keine Spur austrocknet, sondern mit Jojoba pflegt. Dazu gibt’s ein leichtes Minzaroma, vermischt mit einem Hauch von Ingwer. Lip Glaze gibt es in den Nuancen Mango Juice, Pepino, Raspberry Tea, Wineberry, Pomegranate Juice, Cacao Bean und Kamara Fruit ab September. Preis: 17 Euro.

    FRISCHER TEINT
    Mehr als Feuchtigkeit, weniger als ein Make-up: So versteht sich Vinéfit Teinté von Lancôme. Die getönte Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 (leider nur UVB-Filter!!) enthält wie die Vinéfit-Produkte Magnesium und Traubenkernöl und ist in drei Farben erhältlich. Preis: 26 Euro

    KLEIN, KLEINER, AM KLEINSTEN
    Jetzt geht´s an die Poren – bei Clinique. Neu im Programm: Pore Minimizer Refining Lotion, eine ölfreie Lotion, die das Erscheinungsbild der Poren minimieren soll und leicht exfoliert sowie Feuchtigkeit spendet. Preis: 25 Euro.
    Pore Minimizer Instant Perfector ist ein ölfreies Gel zur „Soforthilfe“, leicht getönt, wasser- und Schweißbeständig. Preis: 21 Euro.
    Und, der dritte im Bunde ist Pore Minimizer T-Zone Shine Control, ein leicht kühlendes Creme-Gel zur Glanz-Kontrolle mit Salicylsäure. Preis: 18 Euro.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo liebe Britta,

    das sind ja richtig heiße Beautynews
    und ich freu mich riesig darauf, die neuen Lip Glaze von Aveda anzuschauen und auszuprobieren
    Noch eine gute Neuigkeit Paradise Found von Origins ist bei uns im Beck schon erhältlich
    Liebe Grüße, Naima

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi britta

    danke für die news!!

    paradise found werd ich mir selbst im oktober in berlin holen *ichfroimich* und die pore minimizer refining lotion hört sich auch toll an!

    LG nici

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Britta!

    Toller Newsletter. Und das Paradise Found Peeling gibt es hier auch schon seit Anfang August.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    nein,nein, dies ist kein Newsletter...*Unwort* dies sind einfach Beauty-News *träller in die Luft guck*

    *ich wars nicht*

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    *uppps*

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Danke für die News, Britta
    Gruß,
    Tani

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    super Britta *daumen hoch*

    thanks!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Daaanke

    freut mich, dass die Beauty News so gut ankommen


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ..na, was dachtest Du denn?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Beauty News
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 08:48:38
  2. Beauty News!!! (9.1.04)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 19:14:02
  3. Beauty News vom 21.11.03 !!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 12:40:34
  4. Beauty News!!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:15:22
  5. Beauty News!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 08:06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •