Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: 100 % Vitamin C

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Corleona!

    Danke Dir. Viel. bestelle ich mir die Ampullen mal mit, wenn ich mal wieder etwas bestelle, testen kann ich sie ja mal.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Corleona

    Na, dann könntest Du ja SCA ja mal testen. Aber muss man da nicht das ganze Set kaufen?

    @ Christine

    Das solltest Du Dir nochmal überlegen!
    Das Schöne ist, dass man selbst nach 3 Monaten Gebrauch immer noch den Aha-Effekt hat. Bei SO ging es mir so, dass erstmal eine super Besserung da war und diese sich nach längerem Gebrauch wieder rückwärts bewegte. Das ist mit Riccis Serum überhaupt nicht!
    Du könntest ja mal in der TB nach einer Probe fragen, ich könnte mir vorstellen, dass sich da schon jemand findet!

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nathalia!

    Also ich bin mit SO rundum zufrieden, bei mir geht da nichts rückwärts.

    Und wenn, dann bestelle ich die mir einfach, man sie ja wieder zurückschicken, bei Nichtgefallen.

    Aber ich bin sehr empfindlich, was den Duft angeht. Wenn es wirklich nach Maggi duftet, dann glaube ich nicht, das das Serum bei mir eine Chance hat.*würg*

    Ist es denn für jedes Alter gedacht?

    Kribbelt das Vitamin C beim einziehen/auftragen?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Also 100% Vitamin C ist ja wohl reine Ascorbinsäure.
    Die gibt es in der Apo für´n Appel und ´n Ei

    Wie man das Pulver dann allerdings auf´s Gesicht bekommt, ist die andere Frage
    Für gewöhnlich gibt man es in ein Glas Orangensaft.

    Ich muss schon sagen, beim Home-Shopping gibt´s die dollsten Sachen *kopfschüttel*
    Ich kann da immer nur an diese Messersets *derletztescheiss* und an Wunder-Auto-Politur denken.
    Kosmetik wäre das letzte, was ich da kaufen würde.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Christine ,

    es klebt überhaupt nicht, sondern lässt sich superschnell und leicht auftragen. Dank des enthaltenen Alkohols (?) ist es auch rasend schnell eingezogen.

    Als Wirkung konnte ich beobachten, dass die Haut weniger zu Unreinheiten neigt (ich habe da in der Kinnpartie immer so meine Schwierigkeiten gehabt - jetzt aber witzigerweise gar nichts mehr)

    Ein Falten-weg-Wunder ist es nicht (hast Du ja auch noch lange nicht nötig ), aber es glättet das Gesicht ganz sanft (weiss nicht, wie ich das beschreiben soll) und da man es auch unter die Augen anwenden kann, polstert es da auch sehr schön auf. Die Wirkung ist ähnlich dem Line Chaser , aber nicht ganz identisch.

    Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Uuups - doppelt




    sorry!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Angelika:

    im Prinzip hast Du schon recht (kenne allerdings nur die Ricci-Kosmetik und die hat bei mir komplett geloost (jedenfalls bei dem Preis) - bis auf das Serum

    Ich habe schon gute Erfahrungen mit Vitamin C in der Gesichtspflege gemacht und mich hat einfach die Tatsache gelockt, dass das Serum nur eine Zusatzpflege ist und keine Wundercreme

    Mein lieber Mann hat im übrigen dort mal etwas für seinen Heimwerkerbedarf bestellt (Bohrer - glaube ich ) und er ist immer noch überzeugt von der Qualität.

    Aber ansonsten bin ich auch (weiterhin) vorsichtig und ich kann jeden verstehen, der Homeshopping für Mist hält.

    So ein Ascorbin-Pülverchen habe ich auch hier zu stehen...ob ich mal ein bisschen experimentieren sollte ?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Christine

    Na, ja die Geruchsknospen sind bei jedem anders.

    Aber ich muss sagen, da störte mich der Geruch von GfYtY mehr. Ich musste mich dann schliesslich auch davon trennen, weils mir einfach keine (Geruchs-) Freude gemacht hat.

    Zum Thema Kosmetik bei Home Shopping Sendern:

    Ich bin da auch durchaus kritisch. Habe mir auch erstmal vom Vitamin C Serum nicht viel erwartet. Aber da wurde ich überhaupt nicht enttäuscht und die Wirkung spricht für sich.

    Und wenn die Wirkung und der Preis stimmt, ist mir die Bezugsquelle wurscht. Für Helenas Vitamin C-Serum, dass dann innerhalb von 6 Wochen aufgebraucht werden muss, zahlt man schlappe 55 EUR. Es soll auch noch kleben. Und darum hab ich mich für Riccis Serum entschieden. Die Ampullen sind super praktisch. Man kann jederzeit pausieren und muss es nicht innerhalb kurzer Zeit aufbrauchen. Es klebt nicht! Und 35 EUR ist m. E. ein Spitzenpreis.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Wer ist Helena???
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #20
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Anzeige
    Hey Corleona,

    na - die Rubinstein Helena!

    LG

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Vitamin
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 17:30:53
  2. vitamin c
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 12:23:45
  3. Vitamin K
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 15:48:31
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:44:24
  5. Vitamin E
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 12:23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •