Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: 100 % Vitamin C

  1. #21
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    das Force C liebe ich auch.
    Aber es stimmt, das Serum klebt.
    Muss es aber auch, es ist ja Ascorbinsäure drin.
    Und je höher der Gehalt, desto klebriger wird es.

    Vielleicht liegt das am frischen Vitamin C.
    Deshalb muss man das HR auch ziemlich schnell aufbrauchen.

    Es kann ja sein, dass Ricardas Serum anders zubereitet ist.

    Übrigens weiss ich beim Force C immer noch nicht, ob es das Vitamin C war, das meine Haut verbessert hat, oder das naggische Serum
    Ich hatte ja eine Probe ohne Pulver und das ist mir ebenfalls sehr gut bekommen
    Ich verstehe bis heute nicht so recht, was Vitamine AUF der Haut bewirken sollen.

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wie ist das eigentlich? Ich war von der Vitamin C Pflege von H.R. nicht sehr begeistert. Ist das von R.M. anders.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Huhuuu!

    Ich benutze Ricci´s Serum auch, aber ich habe mir nur eine Ampulle hier behalten, weil meine Ampullen ja teilweise etwas ausgelaufen sind Egal, jedenfalls benutze ich es seit ein paar Wochen für die Augen, Stirn etc und echt: Ich habe kaum noch Augenfältchen bzw man sieht sie kaum noch. Auf der Strin dasselbe. Sind zwar alles nur Mimikfältchen, aber sie sind deutlich weniger geworden. Ich hatte ja auch mal das Serum von H.R und das war SCHEISSE Ne, hat geklebt ohne Ende und meine Haut war gereizt. Überhaupt kein Vergleich zu Ricarda´s Serum!
    VLG
    Hendrik

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ach Helena Rubinstein *ausdemmustopfkrabbel*

    Die Konzentration da ist aber meines Wissens deutlich geringer, es liegt so bei 15 %.

    Jetzt habe ich noch ein anderes 100%iges Serum ausgebuddelt (bzw eine Ampullenkur) und zwar von

    Phyris Phyto Active Vitamin C.

    Eine Ampulle soll für eine Woche reichen und dann wegen mangelnder Haltbarkeit auch verbraucht werden.

    Hat damit ggf. schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #25
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Hendrik

    Ich wusste gar nicht, dass man Mimikfältchen mit kosmetischen Produkten wegkriegt.
    Das wär ja das allerneueste.
    Und ist mit Sicherheit Einbildung.

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Huhu Angelika,

    meine Zornesfalte ist erstaunlicherweise besser geworden! Und die kleinen Fältchen um die Augen (die aber nur ich gesehen hab) sind auch weg!

    Ich glaub, in jungen Jahren kann man mit Kosmetik schon noch ein bisschen was machen! Wenn die Furchen sich aber mal tief eingegraben haben, glaub ich den Versprechungen natürlich nicht, egal ob sie jetzt von den diversen L´oreal-Firmen, von Estee & Co. oder von Ricarda, Adrien & Co. stammen!

    LG
    Nathalia

  7. #27
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Mag sein, aber Mimikfalten entstehen so tief im Gewebe, dass Kosmetik da gar nicht mehr wirken darf und kann.

    Vielleicht wird die Haut einfach nur durch schön viel Feuchtigkeit aufgepolstert.

  8. #28
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Ist schon klar, Angelika! In jungen Jahren sind es ja oft auch Trockenheitsfältchen!

    Und dass Kosmetik Falten nicht wegbügeln kann ist ja kein Geheimnis - wenn ich mir da z.B. Adriens Augen anschau, kommt mir das Grausen (okay, sie ist über 60 und nicht mal Schönheits-OP´s können einem ewige Jugend schenken). Kein Wunder, dass sie ihren Pony so tief ins Gesicht hängen lässt.

    Wichtig ist mir der Aha-Effekt! Und wenn ich den dauerhaft habe, bin ich zufrieden!

    Und ich bin trotzdem der Meinung, wenn man frühzeitig etwas tut, kann man die Faltenbildung hinauszögern und die Tiefe der Falten ein klein wenig positiv beeinflussen. Sonst wären ja all unsere Beautyinvestitionen rausgeworfenes Geld!

Ähnliche Themen

  1. Vitamin
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 17:30:53
  2. vitamin c
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 12:23:45
  3. Vitamin K
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 15:48:31
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:44:24
  5. Vitamin E
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 12:23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •