Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: 100 % Vitamin C

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard 100 % Vitamin C

    Anzeige
    Hallo ,

    seit einiger Zeit benutze ich das Power Serum von Ricarda M. und finde es wirklich superduperobergut . Nicht mal Origins' SO konnte mir soviel geben *duck*

    Gibt es eigentlich ein noch höher dosiertes Serum? Ich kenne ausser Riccis (und das hat 25 %Vitamin C) nur noch die im Verhältnis dazu s...teuren Kapseln von SCA, die angeblich 100 % Vitamin C enthalten sollen, nur so "aufbereitet", dass die Haut es aufnehmen kann

    Welches Serum o.ä. hat ebenfalls eine höhere (mehr als 25 %) Dosierung?

    Würde mich wirklich mal interessieren
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    es gibt von NiveaVital eine neue (??) Creme ,reines VitaminC, wie hoch die Dosierung aber ist, kann ich Dir leider nicht sagen...

    VG

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Irgendwie höre ich hier sehr viel Begeisterung zu Riccis Serum.....vielleicht bestell ich mir das auch mal....

    WAS macht es denn genau? Wie sind Konsistenz und Duft?

  4. #4
    Exuser37 Guest
    PS:

    Wie ist es denn mit den Cellex C - Sachen? Gesehen bei www.kosmetikkaufhaus.de

    Ansonsten Rubinstein Force C oder LRP´?

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Huhu Ihr Süssen!

    Das ist doch mal wieder ein Thema mich!

    Corleona, ich glaube eigentlich kaum, dass Du im Parfümerie-Sektor, geschweige denn in Drogerien ein hochdosiertes Vitamin C-Präparat findest. 25 % sind ja schon sehr hoch! Und soweit ich weiss, gibts von HR höchstens 15 % reines Vitamin C!

    Wenn, dann wirst Du noch eher bei Institutsmarken fündig oder bei Hautärzten. Mir ist aber bisher auch nix höherdosiertes bekannt!

    Wenn Du fündig wirst, sag uns Bescheid!

    Ach ja: zu Adrien Arpel - das Fischmaul - hätte ich noch weniger Vertrauen als zu Ricarda. Und wenn Du noch nicht 40 bist - Finger weg von ihren Vitamin C Kapseln.

    @ Billie

    Ich hab da schon einiges dazu geschrieben. Unter der Suchfunktion findest Du einige Infos.

    Bewirken soll es, dass die Collagenfasern im Aufbau unterstützt werden, es somit der Hauterschlaffung und Faltenbildung entgegenwirkt.

    Von vielen Benutzerinnen weiss ich, dass es dazu noch folgendes bewirkt:

    + reine Haut (für mich das beste Anti-Pickel-Mittel)
    + ebenmässiges Hautbild
    + festere Haut (die Zornesfalte ist schon gemildert)
    + strahlende Haut

    Sehr fettige Haut kann bei diesen Temperaturen sogar auf Nachtcreme verzichten, so pflegend ist das Serum.

    Es ist weder zu dünn, noch zu dickflüssig, lässt sich seeehr sparsam anwenden - 2 kleine Tropfen reichen für das ganze Gesicht und der Hals bekommt dabei auch noch ein wenig ab.

    Der Duft wurde hier schon mehrmals als "Maggi-Geruch" bezeichnet. Ich seh das nicht so! Nach 3 Monaten Anwendung mag ich den Duft sogar sehr gern.

    P.S. Ricardas Primer duftet viel schlimmer, der Duft verfliegt aber sehr schnell - und die Wirkung ist auch hammermässig! Wird demnächst ebenfalls gekauft!

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Hi Nathalia,

    na, das freut mich aber, dass der Primer so hammermässig bei Dir angekommen ist!

    Ich tipp Dir noch rasch eine PN.

    LG

    Ricarda

    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    He, Du Anfixerin!

    Na, da bin ich aber schon gespannt!

    Bis gleich!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Also Vitamin C und Fruchtsäure kann man ja auch nicht vergleichen.

    Was Du so über das Power Serum von R.M. schreibst, klingt ja nicht schlecht, aber ich kann mich nicht überwinden, es zu bestellen.

    Und der Maggie Geruch, den es haben sollte finde ich auch nicht so prickelnd.

    Was hat es denn bei Dir genau bewirkt?

    Klebt es eigentlich?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Kadsana:

    Meinst Du die "Pure Energie? Aber ich habe eine mehr oder weniger latente Nivea-Phobie . Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Creme so "hochprozentig" sein soll

    Ausserdem enthält sie doch so fiese kleine FA's (okay, Riccis Serum ebenfalls
    )

    @ Billie:

    Die Wirkung hat Nathalia schon sehr gut beschrieben und dem ist nichts mehr hinzuzufügen Der Geruch ist aber auch für meine Nase wie Maggi mit Alkohol Aber nicht unangenehm

    Cellex-C schaue ich mir mal an

    @ Nathalia:

    *räusper* ich bin 40

    Und bei AA (ähem..ich meine Adriien Arpel ) dachte ich mir, dass man bei 100%igem Vitamin C ja eigentlich nichts versauen kann
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Christine ,

    es klebt überhaupt nicht, sondern lässt sich superschnell und leicht auftragen. Dank des enthaltenen Alkohols (?) ist es auch rasend schnell eingezogen.

    Als Wirkung konnte ich beobachten, dass die Haut weniger zu Unreinheiten neigt (ich habe da in der Kinnpartie immer so meine Schwierigkeiten gehabt - jetzt aber witzigerweise gar nichts mehr)

    Ein Falten-weg-Wunder ist es nicht (hast Du ja auch noch lange nicht nötig ), aber es glättet das Gesicht ganz sanft (weiss nicht, wie ich das beschreiben soll) und da man es auch unter die Augen anwenden kann, polstert es da auch sehr schön auf. Die Wirkung ist ähnlich dem Line Chaser , aber nicht ganz identisch.

    Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Vitamin
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 17:30:53
  2. vitamin c
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 12:23:45
  3. Vitamin K
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 15:48:31
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:44:24
  5. Vitamin E
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 12:23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •