Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hunkemöller

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Hunkemöller

    Anzeige
    Hallo!

    Wie ist denn so die Qualität der Wäsche bei Hunkemöller? Irgendwie ist es mal wieder Zeit für was Neues und im Schaufenster fand ich die Herbstkollektion ganz hübsch.

    Habt ihr Erfahrungen? Stimmt Preis-Leistung?

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hallo!
    Ich kann nur von den Schlafanzügen und Morgen/Bademänteln sprechen und die haben bei mir alle eine fantastische Qualität für die Preise

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Kurz gesagt: SEHR gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!

    Auch nach vielem Waschen fällt nix auseinander und sie haben wirklich nette Sachen!

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Die Unterwäsche ist super, ehrlich. Leider habe ich hier keinen vor Ort (vielleicht auch nicht leider, sonst würde ich all mein Geld da lassen). Gerade für große Grössen sehr preisgünstig und trotzdem sehr gut - also kaufen, kaufen, kaufen

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also ich hab hier sogar zwei Läden: einen normalen und ein Outlet. Dort gibts immer Superschnäppchen. Mir fällt gerade ein, das ich mir dort 2 BH`s nach der Schwangerschaft gekauft habe, weil ich einen Cup D-Stillbusen hatte. Da ich eigentlich nur 3 Monate stillen wollte (wurden dann 8) war ich zu geizig 30€ für EINEN Still-BH auszugeben und habe mir 2 normale für je 1,50€ gekauft. Die Dinger hab ich ständig abwechselnd getragen und auch ständig gewaschen und sie sehen immer noch top aus.

    Mittlerweile brauch ich aber wieder nur die kleinen Größen. Ich werde dann nächste Woche mal stöbern gehen, danke für euer Feedback!

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271
    Ich schubs den Thread mal wieder hoch

    Habe gerade im Online-Shop gestöbert und wollte mal wissen, wie die Größe S dort so ausfällt. Heutzutage schneidert ja jede Firma anders und bevor ich mir was bestelle, möchte ich schon sichergehen, dass ich weder in den Klamotten versinke noch mich reinquetschen muss

    LG Ally

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Also, bei den Slips fällt S aus wie Größe 36. Ganz normal, also.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271
    Danke

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    bin ich eigentlich die einzige, bei denen die bhs (leider)nicht sitzen, oder haben noch andere von euch das problem? hunkemöller hat echt schöne modelle, aber an mir gehen die gar nicht. geht mir bei h&m aber genauso.

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Anzeige
    Bei mir passen die prima! Und haben auch kleinere Größen :-)

Ähnliche Themen

  1. PS für Hunkemöller gesucht!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 16:03:25
  2. Hunkemöller Website??
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 15:39:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •