Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Ärgert ihr euch, dass ihr manche Dinge einfach nicht könnt?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde, ich bin ein Dekorations- und Streichgenie, kriege handwerklich einiges gebacken aber ich wünschte, ich könnte richtig und gut kochen

    Mit der Autotechnik kenne ich mich auch nicht so gut aus aber da gräme ich mich nicht und fahr' in die Werkstatt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    hmm also handwerklich und pcmäßig kenn ich mich eigtl. aus..naja was den pc betrifft würde ich auch gern noch ein paar mehr hardwarekenntnisse besitzen und son zeugs wie biosupdaten und ä. mich auch gern ohne fremde hilfe trauen *g* iund programmierersprachen natürlich:..also meinen führerschein mache ich grade, ich hoffe, es klappt *g*hm...was ich bedauere, ist, dass ich manchmal nicht so viel durchhaltevermögen und disziplin habe, bes. wenn es um schulische sachen geht wie stundenlang vokabeln auswendig pauken oder trockene geschichtsereignisse:..*rolleyes*

    vor klaururen lerne ich auch selten *g* habe einfach nicht diese innere überwindungskraft, um mich dsann wirklich mal eine woche lang immer bis mitternacht zu sitzen und zu lernen..aber das wird sich ändern *hart an sich arbeitet*

    sonst....ja singen können möchte ich eigtl. auch besser, obwohls ja jetzt in musik immer zu ner 2 oder 1 gereicht hat, aber bei mir ist das auch so, dass ich eine schöne stimme bekomme, wenn ich täglich irgendwo mitsinge doer vor mich hindudle, wenn ich eine längere zeit nicht singe, hört man das gleich

    Ja; und ich bedauere; dass ich soviele sprachen (*noch*) nicht gelernt habe; würde mich liebend gern mal an spanisch, italienisch, griechisch; französisch; chinesich *g*und arabisch probieren, seis aus spaß an der freeude: naja spnaisch werde ich eines tages auf alles fälle noch nachholen, an der uni oder abendschule...
    achja und was ich noch bedauere *ich hätte mich damals *doch* in der reitschule anmelden sollen* ist, dass ich nicht reiten kann , skifahren genausowenig, und auch mit anderen sportarten siehts schlecht aus....

    das einzige, was ich gut kann, ist schwimmen und tauchen, wintersportmäßig hatte ich einfach noch nie die gelegenheit dazu, soetwas mal auszuprobieren.


    achso und was mir grad noch auffällt: ich beherrsche das 10-finger-tippsystem nicht, habe mein 2-finger-tippsystem dafür aber ziemlich gut entwickelt

    ja und nähen können möchte ich auch gerne...

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie Angelika, ich kann auch nicht Auto fahren. Total blöd, aber ich trau mich trotzdem nicht. Mit allen anderen Dingen, die ich nicht so gut oder gar nicht kann, komm ich gut klar. Aber das nicht Auto fahren können ist schon recht hinderlich.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #14
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Würde auch gern meine Sachen selbst nähen können, aber an der Nähmaschine bin ich so eine Niete!

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI!

    Also ich kann nähen, hab mir sogar schön viele Hosen, Röcke, Kleider...entworfen und genäht.

    Computer geht so, ich kann meinen Ram erweitern und neue Sachen einbauen, aber manchmal bin ich überfragt...

    Schränke zusammenschrauben geht, Borhmaschine, naja an fliesen würde ich mich nicht trauen, also da zu bohren...

    Auto fahren kann ich eigentlich ganz gut, behaupte ich!


    Ich wünschte ich könnte richtig gut Englisch!!!! Oder mehr Sprachen!!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also malern, tapezieren und usw. ist für mich kein Problem.

    Am PC bin ich nicht so fit, dafür baue ich solche Türme gerne zusammen.

    Kochen kann ich ganz gut, aber da mein Schatzi das noch viel lieber macht als ich, lasse ich ihm gerne den Vortritt.

    Ich würde auch gerne andere Sprachen können, aber dazu bin ich einfach zu faul.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich wäre gerne superfit am PC!
    Und es wäre auch toll, wenn ich besser zeichnen (ich male schlimmer als manch 3-jähriges Kind ) und überhaupt nähen könnte, dann würd ich mir auch gern mal Klamotten entwerfen und nähen.

    vg, sharkzzz

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo!

    eigentlich habe ich mit den sachen, die ihr schon beschrieben habt, nicht so die probleme,
    nähen/kochen kann ich recht gut,
    handwerken/leitungen verlegen auch (papa hat mir alles beigebracht)
    ich kann auch n bissl an meinem auto rumschrauben (in der ausbildung mitbekommen)
    und das was ich am pc kann, reicht mir...
    autofahren kann ich auch gut, sagt zumindest jeder

    vom "praktischen" her weiss ich jetzt nix, was ich gerne noch können möchte, ich komm sehr gut alleine durchs leben, sprich ich kann mir in vielen situationen weiterhelfen...

    mir gehts persönlich schon so um die sachen, die ich nie gelernt habe - zB dass ich an manchen sprachen einfach net drangeblieben bin *keinelust*.
    und dann würde ich zig sachen mal ausprobieren (töpfern *keinwitz*, div. sportarten) - ich frag mich nur grad, WARUM ich das nicht einfach tu??

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi!

    Abgesehen davon, daß ich 2 linke Hände habe, habe ich NULL technisches Verständnis und der PC ist auch nicht mein bester Freund . Ich bin sportlich ein Versager und ich bin musikalisch absolut unbegabt

    Und ich würde soooo gerne singen können

    LG,
    Kassandra

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ...ich glaube ich bin der unsportlichste Mensch auf der ganzen Welt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. ärgert ihr euch nie beim Anspitzen
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 09:38:09
  2. Woran liegt es, dass manche Düfte einfach nicht halten?
    Von Davantage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 12:45:20
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 14:23:23
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:52:54
  5. Nicht dass ihr euch wundert...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 00:57:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •