Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ist das nu' ein Hammer Kompliment oder nicht??

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Ist das nu' ein Hammer Kompliment oder nicht??

    Anzeige
    Da es in diesem Jahr leider nicht mit einem Umschulungsplatz geklappt hat bin ich auf der suche nach einem Nebenjob im Service .

    Hab mich heute im Outfit vorgestellt,sie fragte zuerst ob ich schon mal im Service gearbeitet habe und dann kam leicht skeptisch:,,Sag mal wie alt bist Du denn??"

    Ich leicht irritiert:,,31!"
    Die ist echt fast nach hinten gekippt,meinte dann das sie gedacht hat ich wäre ein wenig Z-U J-U-N-G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    für den Service.

    Ich mochte sie gleich............



    LG

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    ....erzähl etwas mehr über deine Pflege...etc....

    Viele Grüße und viel Spass im neuen Job!!!

    tabea

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ach was soll ich erzählen.....die Gene meine liebe..die Gene

    Nein jetzt mal im ernst also ich finde meinen Körper schrott.Das Bindegewebe von Mama+7 Kilo zugenommen.

    Was mein Gesicht betrifft hör ich das immer wieder das andere da überhaupt nicht drauf klar kommen das ich schon sooo alt bin.

    Meine Plege??Hmm.....durch frühere Hautprobleme bedingt fing ich schon sehr früh mit Systempflege an.
    Angefangen mit meiner ersten Kosmetik von Braukmann 2 Jahre,Clarins 2 Jahre,wilde Probierphase 1 Jahr,danach Boerlind 8 Jahre,kurz fremd gegangen und reumütig zu Boerlind zurückgekehrt.

    3 Liter Flüssigkeit am Tag und zwischendurch immer wieder Kuren mit Zink und Kieselsäure.
    Wobei ich sagen muss ich persönlich finde gar nicht das ich soviel Jünger aussehe.


    LG

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    ich würde unter der Decke schweben vor lauter Glückseligkeit

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Huhu Dany

    Boerlind gibts nur im Reformhaus,oder???
    Ist doch trotzdem nett,wenn man sowas zu hören bekommt

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    tabea

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    ___________________________________________

    [QUOTE]Original geschrieben von Binie
    [B]ich würde unter der Decke schweben vor lauter Glückseligkeit
    ___________________________________________


    Ich weiss nicht......die angst zukünftig eventuell nicht mehr ins Kino gelassen zu werden in denen gerade Filme ab 18 laufen ist dann doch zu gross








    LG

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677

    Standard Mir gehts auch so ...

    ... bin jetzt fast 24 und wenn ich mal ne Flasche Rum oder so kaufen will, fragen sie mich immer noch nach´m Ausweis, weil einer 16-jährigen können die doch keinen Schnaps verkaufen, nech?!!
    GRUMMEL!!

    Für mich ist das kein Kompliment, aber es liegt in der Familie, meine Mutter (45) wird auch immer für Mitte 30 gehalten ...

    Irgendwie mus sich ja damit leben.

    Sag mal, was hast Du denn für Haut??
    Wie ist die Serie Boerlind so?? Habe ziemlich doofe Haut, ne Mischung aus Mischhaut und empfindlich, also ich vertrage fast nix, aber ich habe keine Allergien, laut Test.

    Jani_K

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Mir gehts auch so ...

    Original geschrieben von Jani_K
    ... bin jetzt fast 24 und wenn ich mal ne Flasche Rum oder so kaufen will, fragen sie mich immer noch nach´m Ausweis, weil einer 16-jährigen können die doch keinen Schnaps verkaufen, nech?!!
    GRUMMEL!


    Exakt das gleiche ist mir vor etwa einem halben Jahr passiert. Nur, ich bin 35

    wobei, einen Ausweis musste ich dann doch nicht zücken , auf den zweiten Blick hat sie dann doch mein wahres Alter erkannt, na ja, fast.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    ... So was ähnliches ist mir auch schon passiert und es hat auf jedenfall meinem Selbstbewustsein nicht geschadet

    Ich wurde beim Media-Markt an der Kasse nach einem Ausweis gefragt, als ich mir eine Missy Elliot Single kaufen wollte, die erst ab 18 freigegeben war. Dabei bin ich 25. *grins* Find ich immer noch gut

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  10. #10
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Mir geht es genauso!!

    Da war z.B. die Dame in der Bank, die mich am Kontoauszugdrucker, der meine Karte nicht wollte, fragte "Sind Sie denn schon volljährig?"

    Oder meine neue Nachbarin, die zu mir sagte "Sooo jung und schon eine eigene Wohnung?" - "Äh, ich bin fast 25" - "Ach so, ich dachte Sie sind um die 18"

    Lange Zeit fand ich das voll doof, aber wenn ich mit 30 noch aussehe wie 23, dann freue ich mich ganz sicher drüber.

    Viele Grüße vom Babyface
    sillemaus
    I am what I am

Ähnliche Themen

  1. Storch im Salat: Schimpfwort oder Kompliment?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 23:30:10
  2. Ein Kompliment..
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 16:00:06
  3. Im Supermarkt- Kompliment oder Beleidigung?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 21:33:26
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •