Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wer kennt Retinol

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.03
    Beiträge
    2

    Standard Wer kennt Retinol

    Anzeige
    Die Haut benötigt Vitamine für eine einwandfreie Funktion, und für das Wachstum der Hautzellen ist Vitamin A erforderlich. Retinol ist Vitamin A in sei-ner reinsten und aktivsten Form. Bei äußerlicher Anwendung dringt es tief in die Haut ein und ent-faltet dort seine volle Wirkungskraft. Falten und Li-nien werden allmählich geglättet, Feuchtigkeit und Elastizität nehmen zu, der Teint leuchtet, und Schä-den werden sichtbar verringert.

    ......... blabla Crème wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt und kombiniert. Drei Formen von Vitamin A, die die Zell- und Kollagenregeneration unterstützen und zur sichtbaren Milderung und Vermeidung von Linien, Falten und Altersflecken beitragen. Durch das Lösen abgestorbener Hautzellen von der Epi-dermis glättet Retinol die Hautoberfläche und verschönert den Hautton. Im weite-ren Verlauf der Verwendung steigert sich dieser Effekt und hält auch noch nach Beendigung der Verwendung an. Neben Retinol und zwei anderen Formen von Vit-amin A enthält diese ausgleichende Feuchtigkeitscreme Hautaufbaustoffe, die für eine gesunde, schöne, frischere Haut sorgen. Diese Creme enthält außerdem Zi-trone, Lavendel, Pistaziennussöl, Hefeextrakte und Vitamin C, Inhaltsstoffe, die die Hauterneuerung unterstützen und den Schutz der Hautzellen sicherstellen.

    Anwendung: Abends auf die gereinigte Haut dünn auftragen.


    .......Retinol Serum für Männer und Frauen bekämpft die Hautalterung mit einer Kombination aus wirkungsvollen Inhaltsstoffen, die die Haut revitalisieren, wiederbeleben und erneuern. Mit der urheberrechtlich geschützten nicht oxidierenden Lipid-Matrix-Technologie bietet ....... die erste stabilisierte Form von Retinol an. Retinol ist die biologisch aktive Form von Vitamin A, das für schöne, glatte und revitalisierte Haut sorgt. Retinol löst abgestorbene und beschädigte Hautzellen und stimuliert die körpereigene Produktion von Kollagen, einem der Hauptbestandteile der Haut. Dieser schälende und regenerierende Vorgang kann die Faltentiefe verringern und Flecken, Altersflecken und sonnenbedingte Schäden mildern. Mit ...... Retinol Serum wird Ihre Schönheit wieder sichtbar und die Vitalität Ihrer Haut erneuert!

    Anwendung: Woche 1 und 2: abends auf die gereinigte Haut auftragen, dabei genügen zwei kleine Tropfen aus dem Spender für das gesamte Gesicht. Das Serum sollte alle 3 Tage verwendet werden, an den dazwi-schenliegenden Nächten wird die Verwendung von Retinol-blabla Creme empfohlen.
    Ab Woche 3 kann das Serum jeden zweiten Abend aufgetragen werden. Eine Flasche Serum hält ca. 3 Monate

    gruß wellness

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Super! Werbung! Ich freu mich!
    Vor allem wenns PLUMP ist und man so nen GEILEN nick verwendet
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Wer braucht schon Retinol,

    ich nehm den Sparschäler und runter mit der Faltenschicht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Jahaaaa, Davantage!!!! Lass es und runterkratzen!!!!
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Die SCHÄLENDE WIRKUNG ist doch erheblich effektiver!!!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    ...gähn....vor allem sind diese Erkenntnisse über Retinol wirklich toppaktuell
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Mmh, einfach ALLES WEGÄTZEN ist natürlich einfacher, das geb ich gern zu
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Retinol, Retinol, ist das nicht das Zeug, das ich mir schon vor JAHREN hoffnungsvoll drangeschmiert habe???????????
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Wellness,

    Werbung ist hier nur nach vorheriger Rücksprache mit Beauty24 erlaubt - ich dachte, das wäre nach deinem ersten Werbepost schon klar gewesen.

    Bitte halte dich in Zukunft daran.


    VG
    Britta
    Life must go on.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    .... an den dazwi-schenliegenden Nächten wird die Verwendung von Retinol-blabla Creme empfohlen.

    Klasse

Ähnliche Themen

  1. Retinol 0,5%
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 09:23:18
  2. Retinol
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 13:32:55
  3. Retinol 0,5%
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 11:00:30
  4. retinol??
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 21:01:02
  5. Retinol
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 13:55:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •