Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Urlaubsbericht

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Urlaubsbericht

    Anzeige
    Hallo mädels,

    so, da wir nun wieder aus dem Urlaub daheim sind auch ein kleiner Bericht. Wir waren 10 Tage in Ungarn am Balaton, gerade mit Kids eine sehr schöne Urlaubsgegend .

    Wetter war genauso heiss wie hier, nur dass wir das Wasser vor der Tür hatten Shoppingtechnisch war ich sehr überrascht das dort an jeder Ecke ein DM oder Rossmann ist, Freeman ist mit knapp 3 Euro pro Produkt super billig '( hab mich natürlich eingedeckt ), in grossen Hipermarkets gibt es spottbillig viel American-Food total günstig und an Klamotten hab ich ausserhalb der Basare in kleinen Läden viel schönes entdeckt.

    Alles in allem superschön, sehr günstig, klasse Essen, nette Leute....ach ja und beim Frisör war ich auch Nun sind meine Haare zwar um einiges kürzer ( von Taillenlänge auf BH-Verschlus) aber durchgestuft und in einem super schönen rot-braun mit Goldnuancen Ton gefärbt

    Ganz liebe Grüsse an euch, und wenns geht bin ich nun wieder öfter mal "aktiv" da

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo Kerstin!

    Das hört sich doch gut an!

    Hoffentlich habt Ihr euch auch entspannen können!!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Kerstin!

    Willkommen zurück!
    Hört sich nach einer schönen und erholsamen Zeit am Balaton an - ist ja wirklich auch sehr nett dort.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Schön, dass Du wieder da bist und lass es langsam angehen

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Hallo Lisa,

    schön das du wieder da bist
    Liebe Grüsse

    bibi

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    das bist du ja

    Liebe Grüsse
    Cassie

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Anzeige
    Hi!

    Du hast dir echt die Haare abgeschnitten? Mutig, mutig. Und bereust du es kein bisschen?

    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. lanzarote urlaubsbericht
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 20:05:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •