Halli Hallo!

Ich habe mal mein Bad durchforstet und habe einiges gefunden, was ich nicht benutze.
Falls Euch was davon interessiert meldet Euch einfach!

Meine Bad-Fund-Liste:
• Carrera Lady - Wet & Dry Ladyshaver – batteriebetrieben - nur einmal benutzt
• SNÄ Epil – Enthaarungscreme für Gesicht und Körper für die sanfte Enthaarung 75ml – noch halbvoll
• Pantene Pro-V - Schaumfestiger für glatt & seidiges Haar 150ml – nur einmal benutzt
• Yves Rocher – Haarspray Glanz Konzentart für den sanften Halt mit Ginko 100ml – neu
• L`Oréal FX Studio Effects – Gel`O Water für mittellanges bis langes Haar
Verklebt nicht, beschwert nicht – starker Halt den ganzen Tag – 150ml – nur einmal benutzt
• Merz Spezial Dragees N – für schöne Haut, Haare und Nägel – 120 Dragees für 2 Monate zum Einnehmen
• HANSAPLAST Narbenreduktions-Pflaster 12 Stück, allerdings ohne Verpackung und Anleitung, aber auf http://www.hansaplast.de steht die Beschreibung.
• Yves Rocher – Couleurs Nature Lippenstift Austral beige 05 – unbenutzt
• Chicogo Lipliner – RioRed 5 - sieht aus wie bordeaux – nur sehr wenig benutzt
• Ellen Betrix – Kontourenstift Blue Berry – sieht aus wie bordeaux - nur sehr wenig benutzt
• Margaret Astor – Colour Proof 12 h – Powder for all skin types Farbe 003 (hell) – unbenutzt
• Nagellacke:
o Jade Express Finish Farbe 99 – sieht aus wie dunkelbraun metallic mit blauschimmer – nur einmal benutzt
o Ellen Betrix – 3 in 1 Farbe Midnight Silver 713 sieht aus wie dunkelsilbermetallic - – nur einmal benutzt
o Margaret Astor – 60 sec – Wonderlast 49 (rotbraunmetallic) - neu
o Nivea Beauté – Colour & Calcium Farbe Cashmere 458 (dunkelbeigemetallic) - neu
• Agnes b – Puderpinsel zum eindrehen mit Deckel, ideal für die Handtasche und unterwegs – unbenutzt
Proben (ideal auch für die Reise) von:

• Timotei - PflegeHaarshampoo 12ml
• L`Oréal ELVITAL - Multivitamin-Shampoo VITA-MAX für normales Haar 10ml
• GARNIER Fructis – kräftigendes Pflegeshampoo und kräftigende Crème-Spülung für Haare, mit schnell fettenden Ansatz und trockenen Spitzen je 10ml


Macht einfach Vorschläge was Ihr zum Tauschen habt!

Spezial bin ich auf der Suche nach
• Venezia Bodylotion von Laura Biagotti
• Bikini Top von Christian Dior
• Anti Celluitis Cremes
• Parfums von der Serie Lancôme Aroma ….


Sonnige Grüße
Coolcat =^^=