Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: yasmin (pille zum 1000.)

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard yasmin (pille zum 1000.)

    Anzeige
    wer von euch ist mit yasmin zufrieden?? sie soll ja wassereinlagerungen entgegenwirken etc.
    bin von desmin 20 auf sie gewechselt, in der hoffnung, 3 kilo hatrnäckiges zeug abzunehmen, für die ich desmin20 verantwortlich mache!! (ich krieg sie nicht mehr runter...). außerdem hatte ich extreme stimmungsschwankungen...

    noch eine frage: ich nehm yasmin erst 2 tagem, bilde mir aber schon ein, dass ich sie vertrage, da kein kopfweh, übelkeit etc...
    ab wann kann man aber sowas wirklich beurteilen?? ich scheine recht robust zu sein, hatte mir vorgestellt, so ein wechsel hätte direkt "folgen"... aber vielleicht ist es noch verfrüht, sowas zu sagen.

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hallo Jill,

    wenn die yasmin wirklich so toll sein soll, dann würde ich auch gerne wechseln
    Was meinst du mit Stimmungsschwankungen genau? ich bin in letzter Zeit echt mies drauf, bin häufig ohne grund traurig..
    Welchen Grund kann ich noch vorschieben, wenn ich zur yasmin wechseln möchte?! Ich bin mit meinen 15 jahren seit 2 Jahren bei meiner Anfangspille Monostep...

    Hmmm.. more Input please!


    LG jana

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Mädels,

    ich nehme seit 6 Monaten die Petibelle (die ja mit der Yasmin identisch ist). Stimmungsschwankungen hat sie bei mir nicht verursacht, ich habe aber festgestellt, dass ich damit während meiner Periode öfters Kopfschmerzen habe. Ansonsten komm ich sehr gut klar damit! Keine Zwischenblutungen wie mit der Eve20.

    Gegen Wassereinlagerungen hilft sie aber trotzdem nicht! Ich hab jetzt im Sommer abends immer geschwollene Füße!

    @ Supiii

    Die Yasmin hat auch eine antiandrogene Wirkung - wirkt sich also positiv auf die Haut aus! Das wär vielleicht ein Argument!

    Was noch zu bedenken ist: die beiden Pillen gehören zu den teuersten - 31 EUR. Das dürft Dich, Supiii ja noch nicht so arg tendieren, da Du ja in Deinem Alter die Kosten noch nicht selber tragen musst.

    Aber mir tuts schon jedesmal wieder weh, soviel Geld für eine Pille zu bezahlen!

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @supii: ja, genau diese stimmungsschwankungen meine ich. ich bin richtig depressiv. aber man kann ja nicht genau sagen, ob das nun wirklich an den hormonen. liegt.
    das thema gabs ja nun schon öfter. ich wechsel jetzt nicht, weils spass macht, aber ich denke, ein versuch lohnt. sich. wenn ich nach einem monat keine "besserung" feststellen kann, dann werde ich wieder zur desmin zurückkehren. oder muss ich da mehr geduld haben?

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @Nathalia: Ja, das ist im Moment noch das gute daran, aber ich werde mich wohl noch weiter umhören..
    ..achso, das problem ist, so wirklich fies akne oder riesenpickel hab ich eigentlich nicht, wer weiß, ob sie da notwenidkeit sehen würde?!

    @Jill: Halte mich mal bitte auf dem laufenden, das wär echt super, wenn deine stimmung wieder bergauf gehen würde.. was ich mir für mich eigentlich auch wünsche Vielleicht sprech ich meine FA mal das nächste mal darauf an!?

    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich habe von der diane mite vor 3 monaten zur yasmin gewechselt und bin sehr zufrieden.
    meine stimmungsschwankungen sind auch um einiges besser geworden und schon allein deswegen find ich sie toll.
    zu wassereinlagerungen oder so kann ich leider nichts sagen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Hallo Jill,

    nehme seit zwei Jahren die Yasmin und bin damit super zufrieden! Sie ist nicht so stark wie die anderen, die ich probiert habe( Diane 35 und Minisiston), hab überhaupt keine Nebenwirkungen . Kann ich nur empfehlen!


    Sternchen1

Ähnliche Themen

  1. Pille Yasmin abzugeben
    Von Karo77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 17:15:25
  2. pille-yasmin
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:21:15
  3. Erfahrungen mit Yasmin-Pille?
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 18:21:40
  4. Pille und Gewicht: Yasmin
    Von Alix im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 13:35:55
  5. die Pille YASMIN
    Von Joanna im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 12:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •