Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Koh

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    @ peggy: nach zig-mal vertrösten kam am WE meine augencreme-probe an... leider war schmutz in der probe mit drin, was mir die freude total getrübt hat -auch an der feuchtigkeitsmaske, die mag ich garnet testen .
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die Glasfeile habe ich auch seit einigen Wochen (hier gibt´s die Sachen übrigens bei Pieper) und sie ist fast doppelt so breit wie die normalen Glasfeilen und auch stabiler. Denn Glas mag zwar ewig halten, ist aber auch recht zerbrechlich, so daß dies schon meine dritte Glasfeile ist. Sie kommt in einem netten Karton, in dem nun auch meine anderen Feilen liegen und in einem Samtmantel, der aber spätestens nach einer Benutzung nicht mehr so schön schwarz ist, sondern Spuren von Nagelstaub trägt...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #23
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Kruemelchen
    Och so'n Mist - da kann ich Deinen Unmut verstehen böser Beni!!! Aber da hast Du nix versäumt, ich mag die Augencreme nicht, also sagen wir mal so - sie kann nix besonderes und die Feuchtigkeitsmaske duftet lecker nach Joghurt aber da gibts auch bessere!

    @Lilalucy
    Hey - das mach ich doch glatt auch so *guteIdee* - ich verpacke alle meine Feilen in den schwarzen Karton, der ist ja soooo schön, nur schwer aufzubekommen, aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit! Und auf das Zerbrechen hat man mich auch hingewiesen - ich hoffe doch meine Feile hält EWIG in ihrem kleinen schwarzen Samtkleid

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi peggy! danke fürs trösten! das hab ich mir auch gedacht - was solls, investiere ich halt in koh für meien nägelchen . die farben bei benny werde ich mir natürlich trotzdem mal live ansehen, wenn ich das nächste mal in B bin
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #25
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    genau komm mal nach Berlin

  6. #26
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Peggy,

    könntest Du wohl mal netterweise schauen, was für Inhaltsstoffe in dem Nagelbad drin sind?

    Die Sachen sehen echt edel aus, viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #27
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Ela

    Mach ich - muß ich nur zu Hause mal nachschauen dauert ein paar Stündchen, spätestens morgen früh

    LG
    Peggy

  8. #28
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Peggy,

    sehr schön vielen Dank für die Anfixerei jetzt sehen die Sachen nicht nur schön aus, jetzt taugen die auch noch was

    Viele Grüße, Naima *schleichumdenNailWhitener*

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Naima,
    Du kannst da wegschleichen, der Whitener hat sich nach genau 27,5 Stunden in Fetzen von meinem Nagel verabschiedet

    Viele Grüße,
    Akki

  10. #30
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige


    Akki, dann muss ich mir den Schlingel nur wegen seines schönen Äußeren zulegen

    Viele Grüße, Naima

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •