Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Koh

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Koh

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mich am Samstag ausführlichst im Quartier206 zum Thema KOH und Nägel beraten lassen und ich glaube, ich brauche so nach und nach ALLES aus dem Nagelprogramm
    Ich habe die Glasnagelfeile, den Calcium Nail Whitener und das Purifyling Nail Bath gekauft und außer daß die Dingelchen toll aussehen - sie wirken auch. Hab gestern fleißig gefeilt, gebadet und lackiert - und meine Nägel sehen einmalig gut aus

    Und als Probe hab ich das Handpeeling bekommen und noch einiges von Sisley - die Sisleya Augencreme ist ja fantastisch

    Wollte ich Euch nur mal erzählen
    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Peggy,

    ja die Sisleya hat was

    und die KOH Produkte sehen doch einfach nur toll aus. Besonders die Fläschchen... Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und Viel Freude damit

    VG Naima

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Naima

    Danke Du bestätigst mich und ich hatte schon ein kleines schlechtes Gewissen bezgl. der KOHs ziemlich viel Geld, dafür daß man ähnliches beim DM bekommen kann

    Und die Sisleya Augencreme ist gar nicht mal soooo teuer - zumindest hätte ich irgendwie noch teurer erwartet und sie liegt ja noch unter 100€ (teuergenug)

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu Peggy!

    Soso Kannst Du noch bissi was zum Nagelbad erzählen?
    Wie fühlt es sich denn an? Und wie riecht es? Und was kostet es?

    LG Perlchen, neugierig wie immer
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    ja, ja um die Sachen von Koh schleiche ich auch immer rum, bis jetzt hab ich noch nix gekauft aber wenn ich das jetzt so höre es sieht ästhetisch halt einfach super schön aus, viel viel schöner als aus der drogerie und wenns auch noch super wirkt, was will man mehr
    Ich würde auch gerne was zum Nagelbad und zum Nail Whitener hören

    LG,
    Leilani

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Perlchen

    Das Nagelbad besteht aus einem wunderhübschen Glas(?)topf und ganz viele kleine Badeperlen. Normalerweise muß man eine Schale dazukaufen, in der man dann seine Finger badet - aber das Teilchen würde dann nochmal 9€ kosten und das leiste ich mir irgendwann mal, wenn ich mit meinem Geld nichts mehr anzufangen weiß die Schale ist vorgeformt wie eine Hand, und das wäre eifach bequemer zum Baden

    So zurück zum Bad man nimmt eine kleine Schale mit warmen Wasser, Sprudelperle rein und dann 5 Minuten Finger baden - das Wasser färbt sich weiß und riecht eigentlich nach nix da muß ich mal beim nächsten Mal darauf achten - die Nägel werden ganz sauber
    Kostet 18 € und es gibt auch ein Nachfüllpack

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    und der Nail Whitener besser als alessandro ??

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Leilani

    zum Nail Whitener - erstes Plus - ist mit Calcium und härtet dadurch schonmal die Nägel und dann ist er ein klares Rosa mit mini Lilaanteil - und das Gute ist - er läßt die Nägel schön weiß strahlen und ist nicht so Lila wie der Alessandro

    Und dann sag ich auch noch was zu Nagelfeile - die ist aus Glas, feilt ganz glatt und ich vermute mal, daß meine Nägel jetzt weniger splittern oder sich spalten fühlt sich jedenfalls so an. Dann ist sie optisch schonmal sehr schöööön und Glasfeilen halten angeblich ewig

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Danke Peggy
    Eigentlich muss man sich ja dann zwei Schalen kaufen, man hat ja auch schließlich zwei Hände
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    immer diese anfixerei hier

    gut, dass ich das hier nicht in meiner nähe habe...
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •