Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: MAC,BB..etc

  1. #1
    Guest

    Standard MAC,BB..etc

    Anzeige
    so ganz kurz vor dem wochenende:

    könnte mir jemand mal mailen, wo genaudie MAC-filiale in düsseldorf ist und wie ich vom hbf zu fuss dorthin komme?
    und auch, wo ich in ddorf bobby-brown-produkte bekomme?? ( ich wohne in dortmund und da gibts diese sachen leider nicht)

    und eine letzte frage: mit welchen produkten schminkt eigentlich kevin aucoin?? bei ihm sieht jeder nach dem schminken so unglaublich suuuper aus.........

    lg, geli

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    schau doch mal in den Beauty-Counter, dort findest du alle Adressen.

    Da ich mich in D´dorf nicht auskenne, kann ich dir mit einer Wegbeschreibung allerdings leider nicht aushelfen..

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Geli,

    wg. Kevin Aucoin: Er hat eine Kolumne in der amerikanischen Kosmetik-Zeitschrift "Allure" (erscheint einmal monatlich), in der er auch seine Favoriten nennt oder beschreibt, mit welchen Produkten er wen geschminkt hat. Dieser Kolumne zufolge benutzt er praktisch alles quer durch den Garten, also keine spezielle Linie. Nicht nur wegen der Kevin-Aucoin-Kolumne ist Allure als Zeitschrift, die auf Kosmetik spezialisiert ist, übrigens echt zu empfehlen!!

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Yushima,

    es scheint ja keine deutsche Alternative zu Allure zu geben.

    Wo ergatterst Du denn ein amerikanisches Exemplar?

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Wenn ich mich mal kurz einmischen darf [img]/forum/wink.gif[/img]

    Allure kann man hier abbonnieren: http://www.profikiosk.de/show-d.php3?type=mag&ipid=400

    Dort kann man sich auch ein kostenloses Probeexemplar schicken lassen.

    LG
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi MySharona,

    vielen Dank für den Abo-Tip. Da ich mir die Zeitschrift regelmäßig kaufe, wäre das für mich wohl eine praktische Alternative, denn bisher...

    hi Jennifer,
    habe ich Allure immer am Bahnhofskiosk (Internationale Presse) oder im KaDeWe gekauft. Da muß man allerdings höllisch aufpassen, weil die immer schnell ausverkauft ist. Allure gibt es aber auch online, allerdings in gekürzter Fassung (und ohne Kevin-Aucoin-Kolumne...).

    LG
    Yushima

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Hi, geli!

    Am besten fährst Du, wenn Du am HBF bist, gleich mit der U-Bahn weiter. Richtung Heinrich-Heine-Allee. Du steigst Königsallee aus und wenn Du oben ankommst, ist in da schon der große Douglas, wo auch Mac verkauft wird.
    Der Mac-Shop befindet sich in der Blumenstraße. Wenn Du da hin willst, gehst Du die Kö runter bis zum Kaufhaus Heinemann und biegst dann rechts ein. Du gehst dann auf den Eingang der Shadow-Arkaden zu. Da gehst Du nicht rein sondern gehst rechts davon den Bürgersteig entlang und irgendwann kommt dann der Mac-Store. Hoffe das hilft! [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Ach ja, Du suchtest auch Bobbi Brown. Die Sachen gibt es bei Schnitzler entweder im Sevens, auch auf der Kö oder in den Shadow-Arkaden.

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo MySharona,

    wie hast du denn das kostenlose Probeheft bekommen? Kann man es auf der von dir genannten Seite anfordern? Oder hast du eine Email an den verlag geschickt, wenn ja, kannst du mir die Emailadresse geben?

    VG
    Corinna

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    dankeschön für die tips! freu mich schon auf ddorf...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •