Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Die einen gehen, die anderen kommen

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Die einen gehen, die anderen kommen

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    da bin ich wieder. Mehrere Wochen habe ich nicht an mir, sondern im Haus gepinselt und gemacht und getan. (Ich habe bislang 8 verschiedene Farben verarbeitet )
    Langsam aber sicher kann ich die Pinsel wegräumen, die Tapetenreste entsorgen, eine Grundreinigung anstreben und hoffentlich bald wieder an mich denken.

    Eins kann ich Euch aber sagen: körperliche Arbeit bei 34°C über 12 Stunden pro Tag mit Staub, Dreck und Farbspritzern macht hässlich: Pickel, Falten, periorale Dermatitis, Hautreizungen wegen des Schweißes, stumpfes sprödes Haar, massig Hornhaut an den Füßen und den Händen, rauhe Knie und Ellenbogen usw.

    Aber richtig fertig ist man ja nie

    Tja und ansonsten habe ich so ganz arge Eingewöhnungsprobleme: Ich bin eben doch ein Stadtmensch, aber da muss ich wohl durch.

    Montabaur is ein Kaff; hier gibt es grad gar nix; ein Douglas und das wars; reicht auch, bei der Nicht-Beauty-Klientel, die hier so lebt
    Man bzw. frau wies mich auch schon darauf hin, dass ich hier auf dem Land lebe und "da braucht man sowas nicht". *kotz*

    Dafür habe ich Wiesbaden entdeckt; sehr chic, sehr städtisch
    Is jemd. von dort oder aus der Nähe?


    So das war mal so ein kleiner Rückmeldebericht

    ciao und biba
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anke!

    Schön, das Du wieder da bist.

    Ja, das mit der Umgewöhnung glaube ich, das würde mich auch sehr schwerfallen.

    Aber falls Du etwas ganz dringend brauchst, Du hast ja das BB.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo Anke,

    denk an die positiven Aspekte! Ruhe, frische Luft, Grün...

    Ich würde momentan gerne mit Dir tauschen

    Und denk daran, es gibt auch in der Stadt Leute, die meinen ein Duschgel reicht

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi Divine,
    wer glaubt, auf dem Land ist Ruhe, der täuscht sich gewaltig.
    Alles Häuslebauer, die offensichtlich in ihrem Job nicht ganz ausgelastet sind. Just im Moment wird Kaminholz gesägt; da ist Zahnarzt angenehmer. Morgens geht der Terror los und endet meist gegen 19 Uhr; auch Samstags wird man gegen halb 9 sehr sehr unsanft geweckt. Wenn Ruhe ist, herrscht Grabesstille und es fällt einem spontan die Decke auf den Kopf.

    Aber es ist grün.

    Christine, ich hoffe, häufiger in Städte zu kommen
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Anke ,

    ich fühle mit Dir!
    Wer der Ruhe wegen aufs Land ziehen möchte, sollte direkte Nachbarn meiden.
    Ich weiß, wovon ich spreche...


    LG
    Schnüffchen

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Ich wollte Dich doch nur aufmuntern.

    Die absolute Ruhe findet man nie, aber auch in Städten nerven Hausverwalter, die pünktlich um 15 Uhr samstags den Rasenmäher anschmeissen .

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Wirziehen im Oktober aufs Land und haben keine direkten Nachbarn ! Allerdings sind diese sch... Umbauarbeiten so nervig, daß ich manchmal denke ich werd verrückt!

    Und ich gelobe nach dem Einzug NIE WIEDER einen BAUMARKT zu betreten!!

    Fides
    still young at heart

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    Ich wollte dich nur ein bißchen aufmuntern, bald bist du fertig mit renovieren und kannst im neuen Haus ein bißchen relaxen.

    Wirklich nah ist Montabaur aber nicht an Wiesbaden. Ich wohne ca. 20 km von Wiesbaden entfernt, ist aber auch ziemliche Beauty-Wüste, wollen zwar so chic und städtisch sein, haben aber kein TLC, kein MAC, kein BB, kein garnix, Nur 'nen Douglas mit richtigen Oberzicken.

    lg

    anjuschka

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Anke!

    Willkommen zurück!

    Die Arbeit an einem Haus hört nie auf - ich spreche da aus Erfahrung. Meine Eltern renovieren und bauen auch schon seit Jahren. Allerdings weiß man diese Dinge dann auch viel mehr zu schätzen, wenn man sie selber gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Aber Fides, so ein Baumarkt birgt Schätze

    Die Nachbarn selbst stören nicht weiter, nur ihr ungebrochener blinder Aktionismus und ihre Neugier Nirgends ist man sicher vor ihnen. In der Stadt machste die Tür zu und Ruhe is ... naja, will nicht weiter jammern. Auf jeden Fall habe ich den Unterschied zwischen "Ruhe haben" und "Stille" erkannt.

    Anjuschka, dass Wiesbaden eine Beautywüste ist, habe ich hier schon mal gelesen; das ist aber zunächst egal, Hauptsache Stadt. Koblenz reihe ich noch nicht in die Städteriege ein . Dann käme Bonn und das sind 80 km; Wiesbaden jedoch "nur" 67 km.
    Die Limburger Innenstadt ist sehr niedlich.
    Wegen MAC & Co würde ich nach Düsseldorf fahren; außerdem ist dort mein Friseur

    Caitlin; ich würd wahnsinnig werden, wenn ich so lange auf einer Baustelle leben müsste. Nachbarn von uns bauen seit 8 Jahren an ihrem Haus und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sie in dieser Zeit gemacht haben.


    VLG
    Anke

Ähnliche Themen

  1. mein mann sucht kontakt zu anderen anderen
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 10:42:54
  2. mir kommen einige...
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 11:21:15
  3. Berlin, wir kommen:-))
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 12:30:12
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 11:45:38
  5. Die Umschläge kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 00:59:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •