Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wie haltet ihr euch fit?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Wie haltet ihr euch fit?

    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, was ihr so macht, um in Form zu kommen bzw. zu bleiben.

    Geht ihr ins Fitness-Studio? Regelmäßig joggen? Macht ihr einen Mannschaftssport?

    Wie lange und wie oft trainiert ihr?

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    Hallo Flake,

    also ich versuch mindestens 5 x pro Woche zum joggen zu gehen, das schaff ich auch meistens. Meistens laufe ich 50 Minuten.

    LG
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo flake!

    momentan schaut fithalten bei mir so aus:
    badminton 2-3 mal wöchentlich
    radfahren, so oft wie möglich (steckt noch in den anfangsschuhen macht aber tierisch spass).

    joggen langweilt mich schnell und das fitnessstudio kündige ich immer schon nach 3 monaten (ebenfalls langeweile)

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    PS: badminton spielen wir 2-2,5 stunden, biken mindestens 1 stunde.
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Ich gehe seit 2 monaten ins fitnesstudio
    das einzige wozu ich mich wirlich überreden kann und mein freund kommt mit der kann mich dann treten wenn ich wirklich mal zu faul bin
    außerdem ist da so eine nette urlaubatmosphäre

    manchmal fahre ich auch rad seit neuestem aber selten..

    joggen hasse ich und werde es nie nie mals tun

    gilt shoppen auch? wenn ich schnell gehe?

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich gehe seit fast 5 Jahren ca. 2 - 5 x in der Woche ins Fitnessstudio. Ich benutze meistens die Cardio-Geräte und mache Gerätetraining im HIT-System (High Intensity Training = nur 1 Satz pro Übung). Kurse mache ich seit ca. 1,5 Jahren nur noch selten.

    Außerdem dehne ich mich so gut wie jeden Abend ausgiebig zu Hause.

    Ich trinke extrem viel (ca. 3,5 - 4,5 l täglich) und versuche, nach 18 Uhr nichts mehr zu essen. Außerdem esse ich nur kleine Portionen, die nicht so voll machen, sodass man anschließend noch gut trainieren kann.

    Meine Ernährung hab ich aber nicht auf das Training abgestimmt. Nach wie vor esse ich jeden Tag Unmengen von Schokolade und gönne mir auch öfters mal ne Pizza.

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225
    Hi,

    glücklicherweise haben wir uns einen extra Fitnessraum zu Hause eingerichtet mit einigen Geräten wie z.B.

    Crosstrainer, Stepper, Bauchtrainer, Fahrrad, ein paar Hanteln etc.
    Da ich meistens keine Zeit/Lust habe ins Fitness-Studio zu gehen, benutze ich einiges davon jeden Tag. Nebenbei noch schwimmen und Tennis.

    LG
    Mucky

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Gar nicht...

    Ich hab vor ca. 1.5 Jahren das letzte Mal ein Fitnesstudio von innen gesehen und für alles andere kann ich mich überhaupt nicht aufraffen und meist fehlt mir auch die Zeit...

    Aber Ende September mach ich immerhin einen sechswöchigen Salsa-Tanzkurs, also schon mal was...

    Allerdings gehe ich jede Woche in der Disco tanzen, naja klar, zählt nicht so wirklich, aber so nach 3-4 Stunden extreme-dancing an einem Abend hab ich gut und gerne auch mal Muskelkater am nächsten Tag


    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Obwohl ich einen Cross- und einen Hometrainer zu Hause habe, bin ich im Moment zu faul In den letzten Wochen war es mir einfach zu warm und da ich ab nächste Woche in Urlaub bin, fange ich vorher nicht mehr an

    Aber ich will nach meinem Urlaub auf jeden Fall wieder alle zwei Tage auf den Crosstrainer, der bringt schon eine Menge, wenn ich es regelmäßig mache.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi!

    Im Moment vor allem durch Radfahren (schönes Wetter ausnutzen) und Wassergymnastik (1x / Wo.).
    Nächste Woche wollte ich aber wieder mit Kundalini-Yoga anfangen (hab ca. ein halbes Jahr ausgesetzt).

    Fitnessstudios finde ich fürchterlich

    LG
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Wie haltet ihr euch fit?
    Von silke72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 15:14:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 14:09:34
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 21:35:52
  4. 28 Grad...wie haltet Ihr Euch frisch?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 15:06:09
  5. Umfrage: Wie haltet ihr euch fit?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.00, 09:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •